Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 25. April 2013

WDGJ

Draußen kehrt endlich der Frühling ein, alles fängt an zu blühen, die Sonne scheint - da ist es doch auch mal wieder an der Zeit.... eine Weihnachtskarte zu machen *lol*

In Ullas Treff stelle ich am 24. eines Monats ja ein neues Thema zu "Weihnachten - Das ganze Jahr" ein und dieses Mal hatte ich für die Mädels einen Sketch. So sah er aus


.. und das ist meine Umsetzung:


Benutzt habe ich eine Lelo-Schnecke und Weihnachtspapier von SU.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ein toller Sketch und eine schöne Umsetzung, da kann Weihnachten kommen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine gelungene Karte
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, das Papier ist ein Traum und deine Umsetzung ebenfalls. Die Schnecke ist so süß!
    Die Karte würd ich trotz Frühling sofort nehmen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte,......und wirst sehen.....bald steht Weihnachten schon wieder vor der Türe
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Prima! Da kann Weihnachten doch schon bald kommen *grins*!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cathi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe die kleine Schnecke und deine Papiere sind super schön zusammengestellt. Dein Sketch gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt, Cathi! Die Papiere gefallen mir auch sehr gut!
    LG Edith

    AntwortenLöschen