Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 17. April 2013

weiß-grün...

... plus eine weitere Farbe nach Wahl - das ist unser neues Thema bei der Challenge vom Kreativeinkauf, die schon am Montag gestartet ist... Leider komme ich erst heute dazu, meinen Post einzustellen, denn das reale Leben hat mich grad voll im Griff ;-)

Aber zunächst auch noch mal Danke für Eure zahlreichen Werke  zu unserer ersten Challenge - wow, wir waren von der Teilnehmerzahl echt überwältigt, über 70 Werke durften wir bewundern, das ist echt der Hammer!!! Habt ihr schon nachgesehen, ob ihr vielleicht zu den Gewinnern der ersten Challenge gehört?

Hier ist meine Inspiration für die neue Challenge:

ich hab mich für weiß-grün plus Espresso entschieden und ein Tag gemacht.



Dieses Tag hab ich dann im Set mit dem Ringbuch, das ich hier schon gezeigt habe, plus einer Kaffezeit einer lieben Bekannten zum Geburtstag geschenkt.
So sieht das Gesamtset aus:



Nun hoffe ich auf zahlreiche Werke von Euch zu unserer neuen Challenge. Natürlich gibt es auch wieder einen schönen Preis zu gewinnen - gesponsort vom Kreativeinkauf-Onlineshop.

Unsere Challenge läuft bis zum 14.05.2013 - viel Spaß beim Werkeln.

Kommentare:

  1. Oh wow, das Gesamtset ist ja überwältigend schön. Hab das Tag schon beim Blog und das Ideenbuch schon im anderen Post bewunder - deine Kaffeezeit ist aber auch ein Traum geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du da gemacht, sehr dezent gestaltet toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das Ringbuch fand ich ja schon super und dein komplettes Set ist einfach großartig, sieht wirklich genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Cahti, ein wunderschönes Set......sieht wirklich sehr edel aus
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wunderschön der Stempel ist toll und die Idee ihn mal so zu nutzen ist super.

    Lg carina

    AntwortenLöschen
  6. Das wirkt soo zart und gleichzeitig edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wundervolles Set in meinen Lieblingsfarben. Klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set und paßt alles richtig gut zusammen.

    Da hat sie sich bestimmt gefreut.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen