Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 5. April 2013

Zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein schneller Post, denn ich bin - mal wieder - im Zeitdruck... Am Sonntag geht die Tochter von Bekannten zur Kommunion und sie bekommt diese Karte von uns.



Ist nicht viel gestempelt ;-)
Inspiriert dazu wurde ich hier bei Scrap'n'Bake - den Blog besuche ich gerne, sie macht sehr schöne Sachen!!

So, und weiter gehts im häuslichen Wahnsinn :-)

Kommentare:

  1. Eine süße Idee mit den Fischen, ein bezuaberndes Kommunionskärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte klasse - sieht super aus und auch eine "nicht gestempelte" Karte kann was her machen :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist eien super Karte und passt perfekt zum Anlass.
    LG und ein schönes WE!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cathi,
    deine Karte ist sehr schlicht gehalten - aber sie sagt alles aus - mir gefällt sie sehr gut!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen