Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 21. Mai 2013

2 Grusskarten mit Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner letzten Karte.
Zur Zeit mache ich ja eine Bastelpause und beschäftige mich mit anderen Dingen, aber zwei Karten kann ich  Euch noch zeigen.
Sie sind relativ einfach gehalten und nicht viel gestempelt, aber vielleicht gefallen sie ja trotzdem ;-)




Ich habe hier meine neuen SU Stempel Papillon Potpourri plus passende Stanze eingeweiht. Der verwendetet Folder auf der unteren Karte ist von Craf Concepts und heisst Hexagon Illusions. Diese Karte war meine Monatstauschkarte in Ullas Treff mit dem Theme GRÜN.

Zudem möchte ich Euch mit diesen Karten an unsere laufende Challenge beim Kreativeinkauf erinnern, das Thema lautet "Alles was fliegt" und ihr habt noch bis zum 14.6. Zeit, mitzumachen. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Beide Karten sind richtig hübsch geworden. Die gefallen mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- gerade die einfachen Karten gefallen mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind super geworden,toll gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten klasse, Schmetterlinge sieht eh super^^
    Vor allem die 1. Karte ist total bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi,
    Deine Karte gefallen mir prima,
    ich mag Schmettis so gerne
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Cathi,
    die beiden Karten sindhammer und die Farben gefallen mir.Die erste Karte gefällt mir noch ein tick besser.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sind doch superschöne Kärtchen :)

    Mir gefallen sie und muss ja nicht immer ein ausgemaltes Motiv sein.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. superschöne Karten, wobei mir die erste Karte etwas besser gefällt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Deine Karte gefallen mir super.....
    ich liebe Schmettis so gerne...........und diese Stempelset besonders.....
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Cathi, ich hoffe, deine Bastelpause bekommt dir gut und du hast Zeit mal auf andere Gedanken zu kommen und dich ein bisschen zu erholen und bist nicht einfach nur in anderem Stress!

    Deine beiden schlichten Karten find ich richtig super! Die wirken total, vor allem find ich die Farbwahl total klasse!

    Schönes WE und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. deine karten gefallen sehr gut. auch die farbwahl ist klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, deine grüne Schmetterlingskarte, liebe Cathi - i like it!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,

    bin gerade auf dein Blog gehüpft und lasse dich gleich einen Gruß hier. Du werkelst viele hübsche Sachen, darum möchte ich dich sehr gerne einladen:

    Vielleicht hast du Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen