Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Alles was fliegt....

Guten Morgen,

heute ist der 15. Mai und das heisst, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Kreativeinkauf-Challenge. Unser Thema bis zum 14.6. lautet

ALLES WAS FLIEGT

Hier kommt meine Inspiration für Euch



Verwendet habe ich ein Motiv von Penny Black und mich erstmals an einem gewischten Wolkenhintergrund versucht.
Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge von Euch :-) - bitte schaut auch noch mal in unseren Challengeregeln nach, damit Eure Werke auch zugelassen werden können für den Gewinn ;-)

Zeigen werde ich die Karte auch bei

Animalfriendschallenge - kariert und/oder gestreift

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Cathi- die Karte ist dir bestens gelungen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    eine sehr schöne Karte und das Motiv ist doch absolut passend.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist super geworden deine Karte,hast sie toll umgesetzut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte :) gefällt mir gut. Und auf Luftballons wär ich da gar nicht gekommen ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv und die Kartengestaltung gefällt mir sehr gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden.

    Ich danke dir, daß du dich bei den Animal Friends eingetragen hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Cathi!
    Deine Karte ist toll geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht großartig aus und der Wölkchenhintegrrund bei Motiv ist total genial, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. HG gefällt mir sehr gut.....toll gemacht
    schöne Pfingsten
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Cathi, das Motiv ist so süß!!! Deine Karte ist klasse geworden. Das blaue Papier find ich übrigens uach echt toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen