Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 13. Mai 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist es ja recht ruhig hier auf meinem Blog, aber mir steht der Sinn zur Zeit kaum zum Basteln. Ich hab soviel anderes um die Ohren, dass ich abends einfach nur noch groggy bin und mich dann auch nicht mehr zum Werkeln aufraffen kann.

Aber etwas kann ich Euch heute dann doch zeigen und zwar die Einladungskarten, die mein Sohn heute für seinen Kindergeburtstag verteilt hat :-) - wir werden einen Ausflug in den Krefelder Zoo machen. Die Idee und die Gestaltung für die Einladungen hat mein Sohn selber entworfen und gestempelt hat er auch selber. Ich hab nur die Buchstaben ausgestanzt und geklebt.


Benutzt haben wir das Stempelset "Verrückt nach Dir" von SU, welches uns eine andere Stemplerin freundlicherweise geliehen hat. Mittlerweile bin ich total begeistert von den Tiermotiven, aber leider gibt es das Set nicht mehr zu kaufen. Falls jemand von Euch das besitzt und sich trennen möchte, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. liebe Cathi,

    Deine Einladungen bzw die Deines Sohnes sind klasse, so schön bunt.
    Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm.:)

    Die Bastellust hat es so in sich, sie kommt und geht. Mit Kindern hat man einfach viele Dinge die erledigt werden wollen und müssen.

    Es kommt wie es soll

    liebe Grüße

    Annette


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    deine Einladungen sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut.
    Freut mich, wenn ich Dich überraschen konnte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse!
    Und witzig: ich hab heute morgen Philipps Einladungskarten auch fertig bekommen ;-)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Einladungskarten. Das ist ja toll, dass dein Sohn das selbst gemacht hat :) da kommt doch Freude auf.

    Hab die noch eine Mail geschickt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathi,
    das ist ja toll, das dein Sohn auch ein Händchen für Creatives hat. Die Einladungskarten sind toll geworden und passen 100 %ig zum Thema.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dann dann mal herzlichen Glückwunsch dem jungen Mann und viel Spaß im Zoo. Die Einladungen sind klasse - wie die Mutter, so der Sohnemann.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    die Einladungen deines Sohnes sind super geworden. Die kreative Ader hat er von Mama :-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Sohn hat dein Talent! Sind tolle Karten geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karten, sehen klasse aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hat dein Sohn wohl dein Talent geerbt.
    Da möchte man direkt mit in den Zoo.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja süße Einladungen, total passend für einen Zoobesuch und super, dass du dabei auch deinen Sohn so toll einbeziehen konntest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. huhu cathi,
    schön dich wieder zu lesen ;-)
    da sieht man, dass dein sohn die kreative ader von dir hat, wunderschöne einladungkarten - gefallen mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  13. Na, da wenn mal kein Nachwuchstalent heranreift. Tolle Einladungskarten. Das wird sicherlich ein superschöner Geburtstag.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Einladungen hat dein Sohn da gewerkelt - er kommt wohl nach dir, das die Kreativität angeht. :)

    Ich hoffe, ihr hattet schönes Wetter und keinen verregneten Zoobesuch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen