Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 17. Juni 2013

Drachenkarte, die 4. .....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte gestern ;-) - gerade hab ich den  Mittagschlaf meiner Tochter genutzt, um noch einen (4.) Versuch mit dem Drachenmotiv zu starten... und siehe da, es ist geglückt ;-)  - die Karte soll zum 4. Geburtstag eines Jungen sein - ich hab sie bewusst ganz clean and simple gehalten.



Der Drachen ist ein Motiv von Wild Rose Studios. Auf den Fotos kann man leider nur schlecht erkennen, dass ich rechts vom Drachen mit meinem Falzbrett ein paar senkrechte Linien gefalzt habe....
Der Layer mit dem Drachen wurde mit Klebepads auf die Kartenbasis angebracht, ebenso der Grusstext.

Teilnehmen möchte ich damit bei

Handmade Challengeblog - Tiere

BaLiSa - F wie Flügel

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Perfekt! :)
    Mir gefällt deine Karte total gut und das Motiv ist voll süß!

    Schön, daß du dich noch mal dran gewagt hast - das Ergebnis kann sich nämlich auf jeden Fall sehen lassen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. dein Drachen ist ganz zauberhaft, eine süße Karte, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. nun ist die Karte wirklich perfekt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ende gut, alles gut! Die ist sehr süß geworden!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Na siehst du, nach ausreichendem Schlaf sieht die Welt gleich anderst aus!
    ist schön geworden deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na siehste - gut Ding braucht Weil.

    Die Karte ist doch total süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch eine süße Karte geworden!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. die karte ist total schnuckelig!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süß. ein knuddeliges motiv. danke für deine teilnahme bei handmade.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich hebt dein Drache bald ab zur Geburtstagsfeier! Tolle Karte! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,

    eine schöne Karte hast du gemacht. Und sehr blöd, dass dir der Stempel runtergefallen ist... Ist mir auch schon passiert.

    Danke für deine Teilnahme bei Balisa.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Toll dies ist mal richtig CAS. Und der kleine Drache ist ja niedlich.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle CAS- Karte!! Gefällt mir richtig gut und der Kleine ist ja süüüß *schmacht*
    Schön dass du bei handmade dabei bist!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. ein goldiges Kerlchen :)

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßer kleiner Geburtstagsdrache - das Geburtstagskind wird ihn ganz bestimmt mögen. Dadurch, dass Du das Kärtchen recht simple gehalten hast, wirkt der kleine Kerl noch besser.
    Danke, dass Du bei BaLiSa teilnimmst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Ach, der ist ja süß !!!
    Tolle Karte ist das geworden.

    Danke, das du bei BaLiSa mitmachst :)
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte mit super süßem Motiv! Ich mag den CAS Stil ja immer mal wieder super gern und deine Karte ist klasse geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  18. Süßer Drache, hübsches Kärtchen - mehr sag ich nicht :)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Total süß.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen