Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 16. Juni 2013

*kreeeeiiiiiisssscccchhhhhhhhhh*

guckt mal, was mir gerade passiert ist *aaaarggghhhhh* *heul*


Bor, ich könnt platzen vor Wut - das war nämlich schon mein 3. Colorationsversuch, die vorherigen haben mir überhaupt nicht gefallen... und dann fällt mir das Stempelkissen aus der Hand - bor ne, wie doof ist das denn???!!!!

Für heute hab ich die Nase voll *grummel* - ich werd das Basteln für heute sein lassen.
Ich hoffe, Eure Basteleien waren/sind von mehr Erfolg gekrönt ;-)

Kommt gut in die neue Woche!!!!

Kommentare:

  1. tröst- sowas passiert immer mal
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh je du Ärmste, das ist wirklich ärgerlich, schick dir mal ganz liebe Knuddelgrüße,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. sowas ist echt total ätzend...hab ich auch schon erlebt...

    vielleicht kannst du das motiv ja einfach ausschneiden...
    der obere puschel der vom kissen was abgekriegt hat muss ja nicht unbedingt sein...
    so schön wie du coloriert hast, würde ich das auf jeden fall probieren...*knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Och möööönsch, wie blöd...
    Komm mal her, lass dich trösten...gibt so blöde Tage, da passiert nur mist.
    Am besten ins Bett gehen, Decke über die Ohren ziehen...morgen ist ein neuer, hoffentlich besserer tag

    *knuff*
    jessi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mir auch schon auf einem fertigen Lesezeichen passiert...
    Total ärgerlich!
    Leg es schnell zur Seite. Das passiert dir bestimmt so schnell nicht wieder.
    Drück dich.
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...sowas ist mir auch schon passiert und du machst genau das Richtige! Es für heute sein lassen!! Denn das wird nichts mehr!! Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
    Gute Nacht!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Woher kenne ich sowas?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ja, den Vorschlag wollte ich auch gerade machen....einfach ausschneiden, vielleicht geht es ja gerade an der schwarzen fare vorbei.....und Du kannst das wunderschöne Motiv noch retten.....ist wahrscheinlich schon uns allen passiert....*trösterchen*
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Nicht zu dolle ärgern - morgen einfach retten.

    Ich würde es so machen - nicht komplett ausschneiden (hach viel zu viel Arbeit, da bin ich nämlich faul...) sondern ne Untertasse oder sowas nehmen, Bleistift und einen netten Halbkreis-Ausschnitt malen. Bloß den Mützenzipfel oben ausschneiden, den Rest im Kreis ausschnippeln. Und dann auf einen netten Rohling drauf. Dann war die viele Arbeit nicht umsonst!

    Don´t worry - be happy!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das ist wirklich total ärgerlich, vor allem wnen man die Colo endlich so hatte wie man es wollte, tut mir leid!
    Aber du könntest ja das süße Motiv noch ausschneiden,dann wäre es immerhin nicht ganz verloren

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, oh je - aber so was kann passieren! Nicht den Mut verlieren und einfach heute nochmal versuchen! :) Alles wird gut, die Sonne scheint! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen