Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Nach laaaaaanger Pause....

... hab ich in den letzten 2 Tagen doch wieder mal den Weg an den Basteltisch gefunden ;-) - und so langsam scheint meine Muse auch wieder zurückzukehren :-)

Dieses Set hab ich gewerkelt.























Verwendet habe ich einen Digi von Wee. Coloriert mit Aquarellstiften. Das Papier ist von Lili of the Valley.

Hier noch ein paar Einzelansichten:

eine gepimpte Streichholzschachtel, gefüllt mit Bastelschnickschnack


 
 
einen TicTac-Holder
 
 
 
 Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Hallo cathi,
    freue mich,das deine Muse wieder da ist.
    Ein tolles Set hast du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön, in den zarten Frühlingsfarben, toll!!

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely card, and the stamp so nice

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Set hast du gewerkelt. Schön, dass deine Muse bei dir wieder eingezogen ist.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. also verlernt hast das Basteln nicht! sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schön das deine Muse wieder da ist. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set sieht total klasse aus, ganz tolles Werk und das nahc so langer Zeit, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. VIELEN VIELEN Dank, denn das Set ist bei mir gelandet und es wieder wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    wow, dein Set ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,

    ein sehr schönes Set und das Motiv hast du toll coloriert.Mir gefällt es und Svenja hat sich bestimmt riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,

    ein tolles kleines Set hast du da gezaubert und der Digi ist ja wieder sehr süß.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist total süß - du hast so schöne Papiere verwendet und das Motiv ist ja sowieso Zucker.
    Toller Einstand.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen