Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 15. Juni 2013

Rot-weiss....

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Es macht richtig Spaß, wieder in Blogland zu sein ;-)

Heute startet eine neue Challenge in der Bastelmühle. Dieses Mal haben wir das Thema

 
ROT-WEISS
 
für Euch. Ihr habt 14 Tage Zeit, etwas Passendes dazu zu werkeln und es auf unserem Challengeblog zu verlinken. Bitte postet aber nur aktuelle Beiträge!
 
Als Inspiration hab ich eine Hochzeitskarte gemacht:
 


 
Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen von Euch, viel Spaß beim Basteln. Natürlich gibt es auch wieder den Monatspreis der Bastelmühle zu gewinnen ;-)
 
Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Deine Hochzeitskarte ist einfach klasse, wunderschön deine Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut dieses schlichte

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine sehr schöne, schlichte und elegante Hochzeitskarte. Gefällt mir sehr gut.

    Schön, dass du wieder "da" bist.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja schön geworden :-) Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja richtig edel aus. Sooo schlicht und gerade deshalb sooo wirkungsvoll. Klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. schlicht, aber sehr vornehm
    schönen Sonntag
    glG
    Lisy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet - schlicht und edel.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die ist klasse.

    Ich brauch auch noch eine für den 6.7. - aber gerade hab ich einfach keine Muse... :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen