Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 28. Juni 2013

Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu  meinen letzten Werken, ich freue mich  immer sehr über Feedback.... und ich darf 2 neue Leserinnen begrüßen, herzlich willkommen!!! Ich hab letztens gelesen, dass Google Reader am 1.7. seinen Dienst einstellt - ich bin ja mal gespannt, was dann mit den ganzen Followern passiert... schade!!! Wer mag, kann meinem Blog gerne weiter auf Bloglovin verfolgen, ich hab meine gesamt Leseliste auch schon dort importiert, damit ich keins Eurer Werke verpasse.

Heute zeige ich Euch ein Set, welches gestern eine gute Freundin von mir zur Geburt ihres Sohnes bekam. Das Schneckenbaby von Lelo war als Motiv mehr als passend ;-) - gell, Liane??? *wink*

Das Set besteht aus einer Triangelcard, einem Babyalbum, einer Geschenktasche mit Babyschühchen und einer genähten Hülle für das Untersuchungsheft (das habe ich aber nicht selbst genäht, sondern meine liebe Freundin Sandra *wink*)


Und ein paar Detailaufnahmen:





Die Anleitung für die Triangelcard findet ihr beim Stempeleinmaleins.
Zeigen möchte ich die Karte bei

creative Friday - andere Kartenform


Die Geschenktasche hab ich nach einer Anleitung von Flati gemacht.

Und das Babyalbum nochmal aus der Nähe... hier hab ich bei der Schnecke noch einen Wolkenhintergrund gewischt.






Und hier nochmal die Hülle mit dem lustigen Monster:


Teilnehmen möchte ich zudem noch bei
Nightshift Stamping - tierisch gut drauf

Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Huhu Cathi,

    ein schönes Set hast du da gewerkelt. Eltern und Kind waren sicher begeistert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles set hast Du gemacht!

    Habe auch meine Leseliste übertragen - so geht mir keiner verloren
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ist das ein superschönes Set. Da hast du dir ganz viel Mühe und Arbeit gemacht - und alles sieht sooooo toll aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    ein superschönes Babyset hast du da gewerkelt und das kam bei der Mami bestimmt gut an :o)

    Und die Hülle für das Untersuchungsheft find ich ja genial. Ich kann ja auch absolut gar nicht nähen..

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was für ein großartiges Set, sieht wirklich total genial aus und zuckersüß mit dem trolligen babyschneckchen!
    Bin auch schon sehr gespannt wie das bloggen dann werden wird..wie hast du die liste den importiert? Bin da noch nicht so ganz schlüssig geworden mit dem bloglovin..das wird was werden :-/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    dein Babyset sieht richtig toll aus! Das Monster auf der Hülle finde ich ja knuffig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,

    dein Set ist total süß geworden und schön coloriert, die Eltern werden sich sicher freuen!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    Dein Set ist sehr gelungen, bin begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set,super gemacht..Bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi !

    Ein wunderschönes Set ist das geworden, ich bin total begeistert.
    Und die Schnecke... woooow, die ist ja süüüß !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Cathi, das sieht sooo fantastisch aus. Ich bin ganz von den Socken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Cathi, das Set ist ein Traum!!! Wirklich wunderschön gewerkelt und alles mit viel Liebe gemacht!

    LG Svenja

    PS: Ich habe eine Hochzeitskarte fertig - endlich!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Set, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja süß geworden!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles Geschenk. Da hat sie sich sicher gefreut!
    Danke das du bei NSS mit gemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist klasse geworden und das ganze Set ist einfach zuckersüß. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. Wow ist das ein süßes Set,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Tierisch gut drauf Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen