Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 7. Juli 2013

2 schnelle Grußkarten

Hallo Ihr Lieben,

na, geniesst Ihr auch das schöne Wetter?? Sommer ist doch was herrliches ;-)
Aber dennoch - und weil es in der Mittagshitze auch zu heiss draußen ist - hab ich grad den Mittagschlaf meiner Tochter genutzt, und 2 schnelle Grusskärtchen gemacht. In Ullas Treff darf ich ja jeden Monat eine Aufgabe stellen und unter den Teilnehmerinnen verlose ich dann eine Kleinigkeit.

Morgen machen sich dann diese Karten auf die Reise....



Zum Einsatz kam mein neues Set "Six Sided Sampler" von SU - einmal gestempelt, einmal gestanzt. Das Set hat mich im Katalog direkt angesprungen, ich denke, damit lassen sich ganz schnell und vielfältig Grußkarten für jede Gelegenheit anfertigen. (nein nein, ich kriege nichts für diese Werbung *lach*)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag, wir werden den Nachmittag bestimmt im Planschbecken verbringen und nachher den Grill anschmeissen.



Kommentare:

  1. Sehen wirklich klasse aus deine beiden Karten!
    Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag, wir bekomemn auch gleich Kaffeebesuch und später wird gegrillt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. mit dem set liebäugle ich auch! Tolle Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße aus dem Garten - hab mich mit dem Netbook im Schatten an der Gartenhütte einquartiert und lese gerade die Blogeinträge der letzten beiden Tage! :)

    Deine Grußkarten sind wunderbar geworden! Da freuen sich die Empfängerinnen bestimmt!!!

    Ich kann mich immer noch nicht aufraffen - aber gut, dann ist halt Sommerpause oder wie das in der Firma immer so schön heißt "Sommerloch" :) Wird auch wieder anders - hoffe ich zumindest. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus und sehen auch einfach und schnell gemacht aus.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    ja, Mittagsschlaf ist was Feines ;). Deine Karten gefallen mir sehr gut, ich liebäugel auch noch mit dem Set.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen