Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 3. Juli 2013

Hochzeitskarte in bunt....

Hallo Ihr Lieben,

und willkommen zurück auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Ihr wieder mal vorbeischaut. Vielen Dank auch für die vielen Kommentare zu dem letzten Set, was ich gezeigt habe. Ich freue mich immer sehr darüber.

Die Karte, die ich heute zeige, hat mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Sie ist für eine standesamtliche Hochzeit, sie sollte nicht so eine "typische" Hochzeitskarte sein und vor allem BUNT sein, da die Braut auf bunt steht.... und ein Geldfach sollte auch noch vorhanden sein *hm,grübelgrübel*

Herausgekommen ist das dann:



Das Papier ist von Echo Park, der Cardstock in Savanne und zartblau von SU.
Und hier in der Ecke hab ich meinen neuen Stempel von Alexandra Renke zum Einsatz bringen können..... :-)


Ich bin gespannt, was die Brautpaar dazu sagt.

Kommentare:

  1. eine supertolle Idee, mir gefällt deine Hochzeitskarte sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, die ist super!!! Schön knallig, bunt, fröhlich und das Papier ist super!

    Ist deine Muse wieder komplett zurückgekehrt? Vielleicht hat sie meine mitgebracht? ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte klasse! Gar nicht typisch Hochzeit, aber richtig schick! Im September brauche ich selbst auch mal wieder eine Hochzeitskarte. Deshalb bin ich für solche Inspirationen immer sehr dankbar.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich sehr untypisch für eine Hochzeitskarte, aber sieht sehr schön aus und gefällt der Braut sicher ;)

    Und die kleinen Details passen perfekt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es nicht die typische Hochzeitskarte ist, wie man es sonst gewohnt ist, gefällt mir die Karte gut. Das Innenleben gefällt mir besonders gut.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Du hast mich daran erinnert, dass ich die Eulenstanze auch mal wieder auspacken muss ;o)

    Die Karte mit dem Geldfach ist klasse geworden und zeigt vor allem, dass man Hochzeitskarten eben auch bunt gestalten kann! Sehr schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die gefällt mir richtig gut. Das ist wirklich mal was komplett anderes. Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... ich hab die Überschrift zweimal lesen müssen!

    Hi Cathi, mach` ich doch glatt `nen Gegenbesuch.
    Aber ehrlich, mir gefällt das gestreifte Papier zur Hochzeit leider gar nicht. Muss es ja auch nicht, denn du hast es ja für das Brautpaar gemacht. -hi, hi-
    Und die werden sicher begeistert sein!

    Deine Frage habe ich gleich unter deinem Kommi beantwortet. Vielleicht hast du ein wenig Zeit und magst "nicht mehr auf dem Schlauch stehen...".

    Drück dich!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oje, bei den Vorgaben wäre ich aber auch ganz schön ins Grübeln gekommen. Du hast sie aber perfekt umgesetzt, liebe Cathi. Deine Karte wird dem Brautpaar mit Sicherheit gefallen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen