Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 5. Juli 2013

nix gestempeltes...

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euren Besuch auf meinem Blog und für die netten Kommentare. Ich hoffe, ihr startet alle sorgenfrei ins Wochenende...

Bei uns in der Bastelmühle ist schon am 1.7. eine neue Challenge an den Start gegangen, mit dem Thema "Etwas für den Mann" - hierfür hab ich gerade eine schnelle Gutscheinverpackung fertiggestellt.
 Mein Sohn ist am Sonntag auf einem Kindergeburtstag eingeladen und wird sie dann seinem Freund überreichen. Die Verpackung ist ganz schlicht gehalten, noch nicht mal was gestempeltes ist drauf - aber ich wollte sie dennoch zeigen.


Für den Knopf hab ich einfach mehrere Kreise ausgestanzt und übereinander geklebt, damit er etwas plastischer wirkt. Anschließend noch 2 Löcher rein und ein Bändchen durch, verknoten, fertig....

Das Innenleben:

Das Designpapier ist von My Minds Eye...
Die Anleitung für die Umschlagkarte findet ihr bei Whiff of Joy.

Über Eure Teilnahme bei der Bastelmühle würde ich mich sehr freuen.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Verpackung, gefällt mir super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist dir total gut gelungen - das Papier find ich sehr schön und, daß nix Gestempeltes drauf ist, ist ja nicht schlimm. :)

    Schönes, sonniges Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung ist dir gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Geschenkidee, da ist der Gutschein wirklich Bestens aufgehoben und eine tolle Idee, das verwendete Papier durch einen Knopf erneut einzubeziehen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen