Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 6. Juli 2013

Set für Steffi

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Werk, ich freue mich wie immer sehr darüber. Und heute ist meine Freude doppelt gross, denn gerade hab ich gesehen, dass ich die 70.000 Klicks geschafft habe - WAHNSINN!!!

Für die liebe Steffi hab ich nachträglich zum Geburtstag ein Set gewerkelt. Der Geburtstag ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaub, sie hat sich dennoch über die Post gefreut :-) Gestern ist sie angekommen, daher kann ich Euch das Set nun zeigen. Es besteht aus einer Umschlagkarte nach der Anleitung von whiff of joy ( so eine hab ich Euch ja gestern schon gezeigt, aber die für Steffi hab ich als erste gemacht - die Kartenart gefällt mir wirklich gut und ich denke, davon wird es noch mehr zu sehen geben...), Knöpfe, Geschenktasche mit Inhalt und ein paar Bogen Designpapier.

Gesamtbild:

Einzelfotos:

Ein TicTac Holder

Die Geschenktasche mit (nicht von mir) genähtem Eulenanhänger


Eine Umschlagkarte:







Dieses Mal hab ich mich wieder für Motive von Penny Black entschieden. Das Designpapier ist von WeRMemory Keepers, der Cardstock ist von SU.
Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Wooow Cathi dein Set ist sehr schön geworden, tolle Farben, die Boxen und die Tasche hast du wunderschön gemacht!
    Die Kartenform gefällt mir sehr sehr gut und das Igelchen hast du sehr schön coloriert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht total klasse aus und die Igelchen finde ich zuckersüüüüß.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi, was für ein zauberhaftes und entzückendes Set. Es ist alles so liebvoll dekoriert und so toll aufeinander abgestimmt.....wunder, -wunderschön.
    Hab ein schönes WE,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartiges Set, total klasse gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, liebe Cathi. Super gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wundervolles Set! Die Kartenform kenne ich noch gar nicht und finde sie supertoll. Die werde ich bestimmt auch einmal nacharbeiten.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,

    auch an dieser Stelle noch mal gaaaaaanz lieben Dank für diese traumhaft schöne Set. Ich habe mich auch jetzt noch riesig darüber gefreut.

    Laß dich mal feste drücken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schnuffig die Igelchen sind - dein Set ist wunderschön, kein Wunder also, daß Steffi sich total gefreut hat - auch nach dem Geburtstag noch! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set hast du wieder gemacht und die Steffi hat sich bestimmt auch hinterher gefreut :)

    Deine Bastelmuse scheint auch wieder dazusein? Gottseidank.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen