Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 29. Juli 2013

Tauschkarte

Hallo Ihr Lieben,

bor, ich bin zur Zeit soooooo unkreativ :-( Zum einen lädt die Hitze (auch wenn es heute ja sehr erträglich ist) ja nicht wirklich zum Basteln ein und zum anderen hat sich meine Muse immer noch unerlaubterweise auf unbekannte Zeit in den Sommerurlaub zurückgezogen.... Mal sehen, wann und ob die wieder kommt???!!

Aber begrüßen möchte ich an dieser Stelle auch Lücki als neue Leserin, ihr solltet mal auf ihrem Blog vorbeischauen, ihre Werke sind grandios!!!

Gestern abend und heute mittag hab ich mich dann doch mal an den Basteltisch gezwungen, da ich für den Kartentausch bei den Stempelhühnern unbedingt meine Tauschkarte fertig machen musste. Herausgekommen ist dieses hier:



Der Sketch war vorgegeben.Die Bordüren hab ich gestempelt. So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber ich hatte nicht wirklich gute Ideen.... ich wollte gerne noch einen Spruch stempeln, aber irgendwie wusste ich nicht, wohin damit....

Na ja, ich hoffe, meiner Tauschpartnerin gefällt die Karte trotzdem.....

Kommentare:

  1. Ja bei dieser Hitze, blockt manchmal auch das Gehiern, aber mir gefällt deine Karte sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht richtig klasse aus.
    Ich habe bei dieser Hitze auch keine Lust zum Basteln. Heute war es allerdings kühler und da habe ich gleich mein erstes Weihnachtskärtchen für 2013 gemacht ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist doch super geworden. Also mir gefällt sie! Bei der Hitze hab ich auch nicht so wirklich die Ideen und Lust zum werkeln ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Hitze hat wohl jeder etwas Bastelunlust- aber deien Karte ist toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kam am Wochenende super zum bateln, bzw. zum Colorieren^^
    Den es war sooo heiß, dass an rausgehen nicht zu denken war :D
    Deine Karte schaut super aus!
    Habe dich übrigens nicht vergessen, hab deine Liste hier im Blickfeld liegen, aber will das dann in den Ferien abarbeiten..nur noch diese woche.. *freu*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich muß ja sagen, daß deine Karte, auch wenn deine Muse immer noch mit meiner und einigen anderen im Urlaub weilt, wirklich toll geworden ist. Ich find die Schmetterlinge toll und ich finde auch, daß es ohne Spruch klasse aussieht!

    Aber ich versteh dich - mir geht's nicht anders, ich sitz gerade an meiner Karte und so richtig wird das wohl auch nicht so, wie ich es mir vorstell... :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,

    ich finde den Sketch hast du super umgesetzt und die Karte ist total gelungen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cathi, deine Karte hat ein schönes Aussehen, Farbwahl und die Details sehen super aus.
    Schönes erholsames Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen