Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 13. Juli 2013

Zur Hochzeit

.Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich , dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Gleich sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und zusammen mit den Nachbarn gibt's ein Geldgeschenk.
Dafür hab ich ein Einmachglas etwas gepimpt.



Und so sieht es dann mit Sand und Geld befüllt aus. Eine Karte gibt's natürlich auch noch dazu. Beim Fotografieren war ich leider etwas schnell, so dass die Karte etwas verzerrt ist... weiß auch nicht, vermutlich war die Kamera nicht richtig eingestellt.



Das Herz ist ein Motiv von Alexandra Renke.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. eine schöne Idee für ein Geldgeschenk, ich wünsche euch viel Spaa auf der Hochzeit,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Da freut sich das Brautpaar bestimmt drüber :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach, sieht das schön aus. Ich wollte neulich auch mal bei Alexandra Renke shoppen, aber irgendwie funzte der Shop nicht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, tolle Idee und sehr schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Geschenk- die Karte ist Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Karte ist besticht durch ihre Schlichtheit.
    Und auch das Glas ist ein echter Hingucker.
    Das Brautpaar wird sich bestimmt sehr freuen!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee mit dem Glas und die Karte ist einfahc großartig, die ist wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Set. Die Idee mit dem Glas muss ich mir unbedingt merken! Das Kärtchen dazu sieht einfach großartig aus, sehr elegat.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    die Karte gefällt mir sowas von gut! Schlicht aber sehr wirkungsvoll! Die Idee im Glas finde ich echt schön!
    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    ein tolles Set! Mir gefällt die Idee und Deine Umsetzung sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi, das finde ich auch, das Set ist wunderschön geworden und es passt hervorragend zum Freudichtag :)

    Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Cathi, dein Set find ich klasse. Sieht richtig toll aus!

    Aber total witzig, unser Geschenk für die letzte Hochzeit war auch ein Einmachglas gefüllt mit Geld und Watte und als Spruch haben wir in die Karte geschrieben "eingemachtes Geld für schlechte Zeiten" ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cati, du hast recht, mein " I LOV PARIS",, habe ich einen Tag früher gepostet, Du kannst es entfernen, ich poste etwas Anderes.
    Tut mir leid, habe nicht aufgepasst.

    Du hattest eine süsse idee, fürs Brautpaar!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Idee dieses Einmachglas und die Karte passt prima dazu!
    Ein großartiges Geschenk!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Klasse-Idee liebe Cathi! Karte und Glas sehen wunderschön harmonisch aus!
    Das Glas muss ich nächstes Jahr "abkupfern" - darf ich?

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa liebe Cathi,
    nun isses passiert! Ich habe deine Idee abgekupfert und "verarbeitet"...

    Vielen lieben Dank!
    Huch... wie schnell die Zeit davonrennt!
    War doch gerade noch August! Und nun ist schon wieder Mai!

    Ganz, ganz liebe Grüße#Gaby

    AntwortenLöschen