Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 26. August 2013

Ruhige Zeiten...

... waren es jetzt in den letzten Wochen hier auf meinem Blog... aber das schöne Wetter und das Real Life hatten SOOOO viel für mich in petto, dass die Kreativität am Basteltisch auf der Strecke geblieben ist... zudem war ich jetzt mit meinem Sohnemann ein paar Tage im KH, da er die Mandeln entfernt bekommen hat. Heute durften wir wieder nach Hause und ich hoffe, dass ich so langsam auch mal wieder Zeit zum Werkeln finde ;-)

Heute abend werde ich erstmal meine Blogrunde machen und sehen, was ihr so Tolles gewerkelt habt. Und vielleicht kann ich ja bald auch mal wieder was zeigen....

Viele liebe Grüße
Cathi

Kommentare:

  1. Ja liebe Cathi, die Gesundheit geht vor, auch ich habe einige pausen eingelegt, aber ich freue mich wenn wieder was von dir kommt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keine Sorgen - manchmal da gehen Real Life und schönes Wetter einfach vor. Die tristen, grauen Regentage, die sich perfekt zum Basteln eigenen kommen schneller wieder, als man gucken kann. Abgesehen davon sollten wir uns ja über den tollen Sommer freuen, den wir hatten - so schön war es schon lang nicht mehr!
    Hoffe, deinem Sohnemann geht's gut und er hat alles gut überstanden!
    Viel Spaß bei deiner Blogrunde und wenn du dich an den Basteltisch setzt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    ich hoffe, dein Sohnemann ist wohlauf und hat im KH ordentlich Eis bekommen ;-). Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und dir eine stressfreie Zeit.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache dem Sohn gehts wieder gut
    GLG Elm a

    AntwortenLöschen