Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 5. August 2013

Umschlagkarte....

Hallo Ihr Lieben,

willkommen auf meinen Blog, ich freue mich über Euren Besuch.

Schon vor einiger Zeit habe ich eine Umschlagkarte gewerkelt. Dies war mein Beitrag zu dem Geburtstagsworkshop bei den Stempelhühnern und gleichzeitig auch meine neue Monatsaufgabe in Ullas Treff.

So sieht sie aus:

                                    


 
 
 
Die Papiere sind wieder von Lili of the Valley.
 
Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Diese kleinen Umschlagkarten mag ich auch sehr und Deine Gestaltung ist wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, die sieht super aus! Muß ich unbedingt auch mal nachbasteln!

    Die Farben harmonieren wieder perfekt! Da war die Muse wohl mal kurz aus dem Urlaub aufgetaucht oder? :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    deine Umschlagkarte sieht super aus. Sehr schöne Papierchen hast du verwendet. Ich muss die Karte auch mal nachwerkeln. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Umschlagkarte sieht toll aus :) das Papier ist richtig toll.

    Sowas muss ich glaub auch mal probieren.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    die Umschlagskarte sieht toll aus und macht was her!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Kartenform total gerne - die macht richtig was her und deine Gestaltung ist besonders zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus deine Umschlagkarte, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Cathi,
    wunderschön finde ich deine Umschlagkarte!
    Die Papiere gehören eigentlich in den Streichelzoo!
    Soooooooo schööön!!!!

    Liebe Erzisonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Cathi!
    Deine Umschlagkarte finde ich rundum gelungen. Die Papiere sind wirklich richtig toll!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht toll aus. Gefällt mir wirklich total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Umschlagkarte ist wunderschön geworden - so tolle zarte Farben, ich bin hin und weg!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cathi,

    Deine Umschlagkarte gefällt mir super,
    die wunderschönen Papiere mit den tollen zarten Farben hast Du klasse kombiniert
    Danke für Deinen lieben Kommentar

    liebe Grüße und schöne Ferien

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eine tolle Karte geworden und die Papiere sind traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen