Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 20. September 2013

Eulenset

Hallo zusammen

ich freue mich, dass Ihr wieder vorbeischaut!! Heute zeige ich Euch ein Eulenset, welches ich für Daniela/Stempelbavaria gewerkelt habe.... sie hatte schon vor langer Zeit Geburtstag, aber zu der Zeit befand ich mich in einem kreativen Tief, so dass ich keine Post geschickt habe... dafür kam jetzt mein postalischer Gruss.

Es ist nicht wirklich viel gestempelt und alles eher schlicht gehalten, aber mir gefällt's dennoch. Die Eulenstanze von SU liegt meist ja unbenutzt hier rum *hüstel*, jetzt kam sie aber endlich mal zum Einsatz.

Das Set besteht aus einer Karte, einer Kaffezeit, einer gepimpten Tüte, einer (nicht von mir) genähten Eule und Streichelpapier.




Die Papiere sind von Lili of The Valley.
Der Spruchstempel auf der Karte ist von AEH Design.


Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    dein Geburtstagsset ist wunderschön! Die Eule wird sich freuen, dass sie wieder mal an die "frische Luft" durfte *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist richtig klasse!
    So sieht die SU Eule richtig toll aus - normal mag ich die nämlich nicht so gern, aber du hast die echt schön umgesetzt!

    Daniela hat sich bestimmt sehr gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist total klasse, ganz toll gestaltet und gerade auch die genähte Eule ist mega knuffig =)
    Ich kam übrigens noch nicht zur Post, sind ja erst wieder den 2. Tag da und die Zeit vergeht viel zu schnell..aber ich schaue, dass ichs am Wochenende fertig bekomme =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huuhuu, die Eulen rufen! Klasse gemacht!! Dein Set gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. da ist dir ein schönes set gelungen! Gefällt mir Cathi

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind ja Super geworden und schlicht ist doch auch schön :)

    Nachträglich freut man sich doch auch noch über Post.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es einfach mega-schnuckelig!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,
    nochmals ganz herzlichen Dank, die Überraschung ist Dir gelungen! Habe mich soooooooo gefreut und beim Auspacken war ich echt gerührt. Deine Muse ist definitiv wieder da!
    Lass Dich feste drücken, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi!
    Total süß das Eulenset! Ich habe gestern erst auch mal wieder eine Eule verwurschtelt, die Stanze liegt bei mir auch meistens nur im Regal und wird viel zu selten benutzt. Die Stoffeule ist ja mal niedlich ;).
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt's, bin ja auch immer mehr für das Schlichte!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. huhu cathi,
    ein tolles eulen set hast du da gezaubert. schöne farben und eulen kann frau nie genug haben ;-) da hat sich die liebe daniela sicher sehr gefreut. hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen