Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 8. September 2013

Geschenk zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es in Strömen - eigentlich das ideale Bastelwetter, aber mit 2 Kindern leider etwas schwierig ;-)

Gestern hat meine frühere Nachbarin geheiratet und dieses Geldgeschenk hat das Brautpaar von uns bekommen.


Die Stempel sind von Alexandra Renke. So ein ähnliches hatte ich ja letztens schon mal gemacht. Dieses Mal hab ich aber 5 -Euro-Scheine als Herzen gefaltet und in das Glas getan.



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk und auch eine gute Idee
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow, klasse wie du die geldscheine gefaltet hast und das Glas als Geldverpackung ist wunderschön gestaltet.
    Was für ein Motiv ist denn das Herz? SU? Sieht jedenfalls toll aus deine Karte, ein wunderschönes Hochzeitsset!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Geschenk!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    ein schönes Set - das Brautpaar hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. das Lob bekommst Du- Kritik habe ich keine
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenkset.. das Herzstempelchen gefällt mir auch besonders gut

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Geschenkidee!
    Gefällt mir total gut und passt perfekt zum Anlass!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set, liebe Cathi. Der Herzstempel gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cathi,
    Dein Set sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Super schön hast du das gemacht, die tollen Sachen haben bestimmt viel Freude bereitet und deshalb passen sie auch genau in meine aktuelle Aktion.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Idee!
    Sehr schön!

    Danke fürs Teilen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen