Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 27. September 2013

Mekka-Trostkarte

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fütr die netten Kommentare zu meinem Eulensets... ich hatte es ja auch bei der kleinen Verlosung bei Annas Art zum Thema Eulen eingestellt und wisst ihr was??? Ich habe gewonnen - juchu!!! Die liebe Ingrid schickt mir eine tolle von ihr gestaltete Eulenbox zu, ich freue mich total!!!! :-)

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für die Aktion "Trostkarte" (für diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer nicht zum Stempelmekka konnten) bei den Stempelhühnern gemacht habe.


Ein paar gewischte Wolken und die Blumenmitten haben Glossy Accents abbekommen.




Benutzt habe ich zwei Penny Black Motive, die Kartenform hab ich hier entdeckt. Zudem gab es noch ein paar Blömsche und ein Minispruch-Stempel von Dini Design.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Na bei dem genialen Set hat sich das Hühnchen sicher riesig gefreut! Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie schon bei den Hühnern bewundert - eine wunderschöne Karte hast du da verschickt und ein schönes Set zusammen gestellt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    die Karte sieht total schön aus. Eine tolle Kartenform und du hast sie sehr schön gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trostpost ist wuuuuunderschön, kein Wunder, dass die Empfängerin so aus dem Häuschen war.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Set ist dir ganz wundervoll gelungen und ganz bestimmt ein großer Trost gewsen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu der tollen Eule =)
    Sieht total klasse aus deine Karte, wirklich ganz wundervoll getsaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn !!! ein tolles Set hast du verschenkt, werde mir jetzt mal die Kartenform genauer ansehen *gg
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    Deine Mekka-Trostpost sieht toll aus, hast Du gutgemacht! Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, freue mich riesig mit Dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen