Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 23. September 2013

noch ein Eulenset

Hallo zusammen

und Danke für die netten Kommentare zu meinem Eulenset. Da es mir so gut gefallen hat wie Euch *lol* - hab ich gestern abend noch so ein ähnliches gewerkelt. Das bekommt heute die Ergotherapeutin meines Sohnes zum Abschied....

Es gibt eine Kaffepause



eine TicTac Packung



alles in einer passenden Tüte überreicht :-)



Gesamtbild

Die Papiere sind wieder von Lili of The Valley, der Cardstock von SU. Gestempelt ist wieder nicht viel....

Bei Annas Art gibt es tolle Eulenboxen zu sehen und sie freut sich über andere eulige Sachen. (Danke für den Tipp, liebe Stempelbavaria) - da zeige ich mein Set doch gerne.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Dein Set gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- das wird ihr bestimmt gut gefallen- wie mir auch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    dieses Set sieht auch total schön aus! Mach doch mal damit bei Annas Art mit, sie mag Eulen sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Papiere sind wieder einfach nur toll und die Eulen gefallen mir auch wieder echt gut!
    Noch zwei, drei Sets und ich werde Fan von denen (von dir bin ich es ja schon :) )

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse dein Eulenset, sieht wirklich super aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Set, da wird sich sicher jemand dolle freuen. Und ich freu mich, dass Du bei meiner kleinen Challenge mitmachst. Hab ein Los für Dich ins Töpfchen gepackt;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind sehr passend ausgewählt. Wunderschön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott sieht das süß aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Cathi,
    gratuliere Dir zum Gewinn bei AnnasArt, siehst Du mein Tipp hat Dir Glück gebracht! Freue mich sehr für Dich!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Noch ein toller Set - eine super suesse Idee!

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  11. ... Eulchen gehen doch immer. Gefällt mir! Danke für Deinen Kommentar bei mir. :-) Liebe Grüße, Jessika

    AntwortenLöschen