Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 3. September 2013

Schokoladenkarte....

Hallo Ihr Lieben,

nach laaaaaaaaaanger laaaaaanger Bastelabstinenz war ich heute abend doch endlich mal wieder ein wenig kreativ... und ich kann endlich mal wieder was zeigen!
Bei den Stempelhühnern war die Schokoladenkarte Kartenform des Monats August und auch wenn der August schon rum ist, hab ich mal versucht, so eine zu gestalten....

Ich hab sie relativ schlicht gehalten, die Fotos sind leider auch nicht so super, aber ich hab im Dunklen fotografiert....




Die Anleitung zur Schokoladenkarte findet ihr hier
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!!!

Kommentare:

  1. ich finde sie einfach absolut genial!
    hast du toll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das ist eine tolle Karte geworden...die steht schon lange auf meiner To-do Liste.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch Super aus. Ich finde die auch total toll. Hab ja eine meiner Schwester geschenkt. Will irgendwann nochmal eine machen. Bei Papierelle findest auch ne tolle Anleitung. Da kannst innen dann eine Tafel reinmachen :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen! Deine Schoki-Karte ist klasse geworden. Das Grün ist total schön und das Motiv sowie der Spruch passen perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Cathi.- da möchte ich gerade reinbeissen- sieht so echt aus!Toll!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,

    deine Schokoladenkarte ist dir total gut gelungen! Die würde ich sofort nehmen!
    Die schlichte Gestaltung passt prima und setzt die Karte an sich noch mehr in Szene!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Yummy !!! und so ganz ohne Kalorien *gg
    eine tolle Karte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super toll ist sie geworden!! ich habe ja auch schon einige gewerkelt und sie kommen auch immer sehr gut an!!
    LG Gundi
    PS: Hast Du mal nach den Stempeln geschaut?

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Karte. Zum Anbeissen schön.

    AntwortenLöschen
  11. Mhm wie lecker die aussieht, totla klasse gestaltet und das grün passt super zur Schoki!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi,
    deine Schoki sieht ja zum anbeißen aus! Tolle Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hi Cathi,
    deine Karte ist absolut traumhaft schön. So richtig zum anbeißen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schokolarte sieht genial aus!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen