Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 14. September 2013

Six Sided....

Hallo Ihr Lieben,

na, nicht auf dem Mekka??? ;-) Heute trifft sich ja wieder die halbe Stempelwelt auf dem Stempelmekka in Hagen... ich stelle mir grad das Gewusel in der Halle vor.... :-) Heute hab ich leider keine Zeit, dahin zu fahren - aber vielleicht mache ich mich morgen auf den Weg - und hab dann wahrscheinlich die ganze Halle für mich alleine *lach*

Gestern abend hab ich ein wenig gebastelt, ich bin noch ein paar Geburtstagskarten schuldig... Diese Karte müsste mittlerweile angekommen sein, daher zeige ich sie schon - die Fotos sind leider etwas dunkel, aber aufgrund des schlechten Wetters hab ich es nicht anders hinbekommen.





Verwendet habe ich Cardstock in Savanne und Mattgrün, zudem das Six-Sided-Sampler Set von SU.
Sieht man, dass der weiße Karton ein wenig glitzert?

Zeigen werde ich die Karte bei Krokodillis Thema des Monats - Alles, nur nicht niedlich.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. eine sehr coole karte!

    leider sieht man den glitzer nicht, aber das ist ja immer mit dem fotografieren so eine sache...
    meine heißgeliebten stickles sieht man auch oft nicht so gut...damit haben wohl alle bastler zu kämpfen...*grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi, Deine Karte ist toll, die Farbkombi ist klasse liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht auf dem Mekka, auch morgen nicht. Falls du fährst, VIEL Spass! Ich hoffe, die anderen haben dir was übrig gelassen zum Shoppen. :)

    Die Karte ist toll geworden, nur leider sieht man das Glitzern nicht. Aber macht nix, sie sieht auch so super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du eine tolle Karte gewerkelt.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cathi, war super heute auf dem Mekka, war wirklich ein ganz toller Tag, aber morgen werde ich dann doch nicht kommen.
    Wünsche dir, falls du gehen solltest einen wunderschönen Tag und ich würde es dir empfehlen, gab ganz tolle Sachen, vor allem bei WOJ, Kreija Teija und Paper Memories.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    eine super Karte hast du gezaubert, vor allem die Prägung gefällt mir, sowas vergesse ich immer... Und grün - na das ist ja sowieso meine Farbe... :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats, ich werfe nun ein Los für dich ins Töpfchen und wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen