Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 15. September 2013

Stempelmekka 2013 - Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

am WE war ja wieder das Stempelmekka in Hagen... ja ja, ich weiss - die meisten pilgern am Samstag dahin - aber ich war heute da. ;-) Ich war vor 2 oder 3 Jahren am Samstag da und es war mir damals schon VIEL zu voll.... Ich hasse es, wenn ich nicht in Ruhe schauen kann, dauernd angerempelt werde oder stundenlang irgendwo anstehen muss. Also war das mit einer der Gründe, warum ich erst heute gefahren bin... ich zeige Euch gerne mal ein paar Fotos, wie übersichtlich es heute in der Halle war....





Von einigen Ausstellerinnen hab ich gehört, dass der Andrang am Samstag so enorm war, dass es schon fast nicht mehr feierlich war.... Natürlich verpasse ich Sonntags leider die ganzen Stempel/Forumstreffen - aber meine Mädels von Ullas Treff sehe ich ja zum Glück auch zu anderen Terminen und vielleicht ergibt sich mit dem ein oder anderen Stempelhuhn auch irgendwann noch eine Gelegenheit. Ich hatte heute jedenfalls ein ENTSPANNTES Shoppen ;-) bei angenehmen Temperaturen *lol*

Und ein paar Sachen sind mir auch in die Einkaufstasche gehüpft.....


Stempel habe ich - bis auf ein paar Spruchstempel - gar keine gekauft, dafür einige Stanzen. Angenehm überrascht war ich, dass es die Stempel von AEH Design bei Paper Memories zu kaufen gab und gaaaaaanz angetan war ich vom Scrapbook-Onlineshop, Dini Design.... den Laden kannte ich vorher gar nicht - aber da er gar nicht weit von mir weg ist... werde ich da bestimmt mal vorbeifahren ;-) oder sonst online shoppen... hihi

Alles in allem war es ein schöner Tag heute.... :-)

Kommentare:

  1. Hey Cathi,
    wunderschöner Bericht und toller Einkauf!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- da hast du schöne Schätze gekauft!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    wow, da war am Sonntag ja wirklich gähnende Leere.......wenn ich teilweise an den Andrang am Samstag denke.....gerade bei Paper Memories........die Schlange war ewig lang.

    Tolle Ausbeute hast du da gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sist ja wirklich extrem leer im Vergleich zum samstag..wahnsinn^^
    War wirklich schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber vlt jka dnan im nächsten jahr :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathy,ich war am Samstag da und nein ich glaube ich zeige besser nicht meine Ausbeute-sonst kommt die Sucht komplett zu Tage . Ich kann bestätigen das es Samstag voll war, sehr voll ,bei Paper Memories wollte ich mich nicht ins Gewühl stürzen --zu voll.ich habe von Bildmalarna die neue Collection gekauft und meine Magnolias ergänzt-tolle Preise in der Wühlkiste!Nächstes jahr werde ich mir zwei Tage leisten einen Tag zum ruhigen Schauen-gab es Sonderangebote am Sonntag?
    Gratulation zu deiner Ausbeute,das war bestimmt ein toller Tag für dich!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cathi,
    das ist wirklich "gähnende Leere" gegen Samstag. Bei Paper Memories war es soooo voll, dass ich erst gegen Ende des Tages dazu kam, mir ein ein paar Stanzen zu ergattern. Letztes Jahr war ich auch sonntags da, das werde ich vielleicht nächstes Jahr auch wieder machen. Viel Spaß mit deinen neuen "Spielsachen" und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem entspannten und erfolgreichen Shopping Tag. :)
    Den Scrapbook Laden muß ich mir mal online anschauen. :)

    Ich freu mich schon, daß ich wenigstens zur Kreativ Welt im November nach Wiesbaden kann. Da fahr ich ja lieber donnerstags hin, weil es da noch so viel Auswahl gibt - aber dieses Jahr geht's samstags hin, weil ich wegen dem Monatsabschluss nicht frei bekomme... Mal sehen, wie es dann ist - denke fast, daß es samstags noch voller ist... Wir werden sehen.

    Freue mich schon auf neue Werke von dir mit den neu erworbenen Schätzen!

    LG Svenja

    PS: Mein GöGa ist heute wieder besonders unleidlich, weil er auf alles verzichten muß ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cathi ,danke für deinen Bericht ,das bestärkt mich in der Annahme nächstes Jahr gehe ich an zwei Tagen....
    ich danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog -als Mäuschen würdest du nie mehr ausziehen wollen .
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cathi,
    tolle Einkäufe hast Du Dir gegönnt, wünsche Dir viel Spaß damit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen