Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 30. September 2013

Twist Fold Fun Karte

Hallo Ihr Lieben,

beim Surfen im Netz bin ich letzte Tage auf eine Twist Fold Fun Karte gestossen. Diese Kartenform gefiel mir sofort, so dass ich mich hingesetzt und sie nachgebastelt habe. Diese Kartenform ist auch meine neue Monatsaufgabe in Ullas Treff für die lieben Mädels da.

Hier kommt meine Umsetzung.




Das Papier ist von SU. Der Spruchstempel innen ist von AEH Design. Den kleinen Stempel vorne im Bild verlose ich mit der Karte zusammen in Ullas Treff.
Die Anleitung zu der Kartenform gibt es hier bei Youtube.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Kommentare:

  1. Die Kartenform ist ja klasse und deine Papiere sind wieder echt schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk!
    Ich habe diese Kartenform auch schon ausprobiert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. mal was ganz anderes- aber schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein wahrer Blickfang,sieht total klasse aus und wunderschönes Papier hast du verwendet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht soooooooo toll aus. Besondere Kartenformen wirken echt immer superklasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen