Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 4. Oktober 2013

Eulenbande...

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich letztens in einem Online-Shop "nur mal gucken", aber als ich dann die tolle Eulenstanze von Sizzix gesehen habe, war es um mich geschehen ;-)

Und daraus hab ich diese Eulenbande gewerkelt, die dann letzte Tage ausgeflogen sind, um ein paar nette Grüße zu überbringen



Niedlich, oder??!!

Davon wird es mit Sicherheit auch noch mehr zu sehen geben..... :-)

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja mal megaknuffig, was für süße Eulchen, wobei ich die ohne Lied schöner finde, die wirkt für mich etwas grimmig
    besonders süß auch mit dem Herzchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Eulen und deine Eulchen sind soooo süß! Bin ganz hin und weg!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich knuffig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt schön anzusehen ... und das Richtige für Eulen-Fans
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja goldig :) und durch das Papier nicht so "normal". Gefallen mir gut.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Eulchen sind einfach zu süß! Ich konnte an dieser Stanze auch nicht vorbeigehen :-). Deine Bande sieht klasse aus! Hab ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind einfach zu knuffig. Ich kann gut verstehen, dass du bei der Stanze schwach geworden bist.
    Die Empfänger haben sich bestimmt riesig gefreut.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle echt klasse - das wäre wieder mal was für Helke, die Eulenliebhaberin :)
    Aber auch mir gefallen Eulen immer besser, obwohl ich am Anfang kein Fan davon war!
    Deine Papiere sind wieder mal echt toll und der süße Schlafzimmerblick!!! :) Toll gemacht!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Cathi, die sind soooooooooo schön und gerade die vorderen Beiden sind ganz besonders herzig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind diese Eule geworden, besonders das Papier gefällt mi.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß geworden, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Cathi deine Eulen sind ja so knuffig und süss, mir gefallen sie super gut!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, knuddeldich!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Supertolle Idee und wunderschön ausgeführt ,da hast du mich auf eine Idee gebracht liebe Cathi,-ich hätte den Stanzen auch nicht wiederstehen können.
    liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Cathi
    deine Eulen sehen richtig knuffig aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja! Die sind richtig niedlich.
    Ich selbst habe mich noch nicht anstecken lassen, aber wenn ich weiter so nette Eulen sehe, wird ich auch noch zur Eulenmama.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie niedlich! Schon wieder etwas, was ich unbedingt brauche ;-)
    Danke für´s zeigen!
    Ich freu mich, daß du dich in meine BlogguckerListe eingetragen hast und werde mich auch in die laaaaaaaaaange Reihe deiner Bluggucker einreihen. Damit ich nicht verpasse was du hier schönes werkelst!
    GlG
    Kerstin die Bastelschwester

    AntwortenLöschen