Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. Oktober 2013

fast zu schade zum Verschenken...

... dieses Set habe ich für eine liebe Bekannte gemacht. Das Papier gefällt mir so gut, dass ich das Set beinahe selber behalten hätte ;-)

Aber ich hab es doch verschenkt :-)
Hier noch ein Bild vom Gesamtset - bestehend aus einer Twist Fun Fold Card, einer Box und einem Double Pocket Teabag Holder (was für ein Wort)


die Box gab's mal bei Depot zu kaufen, die hab ich etwas gepimpt (ja, die Schleife ist eine Stanze ;-)) und mit Bastelschnickschnack gefüllt


den Teespruch finde ich klasse, der ist von Bettys Creations



und noch mal die Innenansicht der Karte - ein kleines Stempelchen gab's auch noch


Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    das Set sieht wunderschön aus, hätte ich wahrscheinlich selber behalten ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi ,
    eine spektakuläre Kartenform und ein traumhaft schönes Set, das wird begeistern!
    Die Kartenform muss ich mal ausprobieren!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Set,
    ich hätte es nicht behalten *gg
    ich mag ja nicht so rosa *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Farblich ist es zwra nicht so meins aber ich finde das Set dennoch klasse!
    Die Karte scheint es dir ja angetan zu haben, sieht aber auch wirklich cool aus und auch das Mit dem Tee gefällt mir sehr, richtig klasse mit dem Spruch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Cathis, das Set ist wirklich toll geworden! Da hätte ich mich auch drüber gefreut, trotz rosa :) Den Tee Spruch hab ich mir auch bei Betty gekauft, weil ich den so toll fand. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. tolles set Cathi------die Schleife ist auch ganz toll1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set hast du geschaffen, da darf sich aber jemand freuen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. An diesem Set gibt es wirklich nichts zu kritisieren! Ganz wundervoll passt alles zusammen. Die Beschenkte freut sich sicher darüber.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. So geht mir auch oft. Manchmal kann man sich nur schwer von den gewerkelten Sachen trennen. Tolles Set.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das Set sieht wundervoll aus.
    Du wirst damit viel Freude bereiten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set, liebe Cathi. Ja, manchmal kann man sich nur schwer von seinen Werken trennen *lach. Aber über dieses Set wird sich jemand ganz sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das Papier ist wirklich fantastisch! Und auch das was Du damit gemacht hast. Das Set ist wunderschön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist wirklich wunderschön. Das kenn ich auch, dass manche Sachen so toll sind, dass sie gerne auch dableiben könnten ;)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen