Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

mein 30-Minuten-Geschenkeset

Hallo Ihr Lieben,

Geburtstage kommen genau wie Ostern oder Weihnachten ja immer so plötzlich ;-) - und da brauchte ich vorhin doch noch schnell eine kleine Geschenkidee. Ein Buch ist immer gut - ein Kärtchen und ein Mini-Geburtstagskuchenbausatz nach der Anleitung von hier mussten noch mit - voila.... okay, bastlerisch keine Riesen-Meisterleistung (und wenn ich richtig geguckt hätte, hätte ich für Bausatz und Karte auch SavanneCS und nicht Grau genommen - aber ich hoffe, es wird mir nachgesehen.... hüstel) - aber für ca 30 Minuten Aufwand bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis:





Ich hab ein Stempelrad von SU benutzt, wie das heisst, weiß ich grad nicht.

Bin gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagt. Ich bin dann mal weg ;-)

Kommentare:

  1. In nur 30 Minuten zauberst du sein top Set hin? Ich bin begeistert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set finde ich sehr schon und in 30 Minuten gebstelt, dass ist ja super.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wieder ein schönes Geschenk gebastelt- mir gefällts sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Für 30 Minuten ist dies der absolute wahnsinn...ein ganz tolles Set!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Set und dann noch so schnell gezaubert!
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.
    Schönes Wochenende,
    ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schlichtweg sprachlos. Da wäre ich wieder Stunden, Tage, Wochen daran gesessen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön!
    Gefällt mir sehr - und falls es dem Gebustagskind nicht gefällt, dann nehm ich es, ok?

    LG, katrin

    PS: Vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe die Sicherheitsabfrage wieder rausgenommen, war noch vom Candy drin. Hab nicht mehr dran gedacht! Ganz lieben Dank fürs Erinnern!

    AntwortenLöschen