Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September

Bei Annas Art läuft ja immer diese tolle Aktion "Mein kreativer Monat" - und ich wollte endlich auch mal teilnehmen. Ich war mir aber leider immer unsicher, wie ich eine Collage erstelle - hab es jetzt zum ersten Mal ausprobiert und hoffe, ich hab alles richtig gemacht... ??!! HIer kommt also mein kreativer Rückblich auf den Monat September.....




Jetzt muss ich  mal gucken, wie ich das mit der Verlinkung bei Annas Art hinkriege.....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. ich finde deine Collage super, sieht doch klasse aus und du hast im September tolle Werke geschaffen!
    Danke übrigens für deinen Hinwies auf meinem Blog, natürlich muss es Halloween bei Bawion heißen ^^
    Sowas passiert, wenn man spät Abends noch Posts vorbereitet ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    jawoll, alles richtig:))) Und ich freu mich sehr, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Du zeigst so schöne Sachen, besonders gefallen mir die tollen Eulenbasteleien. Aber ich sehe, dass Du auch meine Liebe zu ausgefallenen Karten teilst *freu*
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    hübsche Sachen sind bei dir im September entstanden, ich bin ja ein riesen Eulenfan und deshalb gefallen mir deine Eulenbasteleien besonders arg.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,

    ganz tolle Werke hast du im September gezaubert. Die Eulen find ich toll, aber auch die Twist Fun Fold Cards find ich klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Werke sind dir im September gelungen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Dinge hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh wowww, das sind alles tolle Werke, die bei dir in September entstanden sind. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cathi,
    schön dich bei Ingrid "zu treffen"!
    Hat doch alles supi geklappt. Ich würde nur noch das größte der Fotos mit einer Textzeile versehen, z.Bsp. "Mein Kreativer Monat/September 13" oder
    "Cathis KM 09/13".
    Dann hast du auch für dich eine tolle Zusammenfassung.

    Hab `nen schönen Wochenstart!
    Wir "sehen" uns???

    Sei lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cathi,
    schön dass Du bei Ingrid mitmachst! Freue mich über Dein Set immer noch und nochmal Danke. Vielleicht machst Du bei Moni/Stempelgaudi auch mit ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo...

    ich finde die Schokokarte ja so klasse...

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen