Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 21. Oktober 2013

meine ersten Weihnachtskarten....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich dann auch mal meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr.... Ich bin gefragt worden, ob ich für die Hamminkelner TAFEL (siehe Link in meiner Sidebar) wieder 40 Karten für feste Sponsoren fertigen würde... eigentlich mag ich ja keine Massenproduktionen, aber für die TAFEL mache ich eine Ausnahme.
Gestern abend sind dann die ersten 10 entstanden - portofreundlich und Schnell gemacht



Ich hab einen Kreis der Daydream Medallions von SU verwendet - eigentlich ja kein Weihnachtsset - aber beim Surfen durchs Netz bin ich auf diversen SU-Blogs auf diese schöne Inspiration gestossen. Die Idee stammt nicht von mir, ich hab hier einfach mal dreist abgekupfert ;-)

Für die Perlen hab ich roten Perlenpen verwendet, Schleifchen dran - Fertig.

Kommentare:

  1. boh Cathi- die Karten sind toll1
    lG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Ich finde den Kranz mit der Schleife sehr schön. Schlicht und sehr schön!!

    GLG Heike

    PS: Danke für den Hinweis bei der Challenge. Hatte es noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Deine "abgekupferte" Karte ist dir super gut gelungen. Die sieht echt schön edel aus - man sieht ihr definitiv nicht an, daß es schnell geht und Portofreundlich ist ja immer prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. es passt aber wirklich perfekt als weihnachtskrnaz, ganz tolle Weihanchtsakrten, gefallen mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. WooooooooooooW ... richtig edel!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen die Karten aus - einfach und trotzdem sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und wunderschön und eine ganz tolle Geste von Dir!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kärtchen und die Idee mit der Abwandlung des "Daydream Medaillons" finde ich ganz toll. So kann das schöne Stempelset gleich auch noch zu Weihnachten verwendet werden. ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten sind das geworden,
    gafallen mir sehr gut,
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    tolle Karten und eine sehr liebe Geste von Dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen