Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Moving Card und Set

Hallo Ihr Lieben,

endlich gibt es mal wieder was Kreatives von mir zu sehen... die letzten Tage hab ich irgendwie nur Zeugs für die Tonne produziert. Ich hab einige neue Sachen ausprobiert, aber mit den Ergebnissen war ich alles andere als zufrieden *grumpf* - also Back to the Roots und ein Set gewerkelt für eine liebe Bastelfreundin....
Die Moving-Card hab ich bereits Anfang Oktober beim World-Cardmaking-Day nach einer Anleitung bei den Stempelhühnern gemacht.




Und gestern hab ich dann noch ein Notizbuch (gab's im schwedischen Möbelhaus) gepimpt, eine TicTacverpackung gemacht, ein Schächtelchen mit Bastelschnickschnack gefüllt und eine Rolle Ribbon etwas aufgepeppt, das Ganze sieht dann so aus:


Die Motive sind von Penny Black, die Papiere von Echo Park "Dots&Stripes - Bundle of Joy".

Hier die Katze nochmal von näher


Ich habe wieder versucht, einen Wolkenhintergrund zu wischen.

Zeigen werde ich das Set bei

Penny Black and more - Anything goes

Everybody Art Challenge - Ribbon

Night Shift Stamping - Wimpel

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.


Kommentare:

  1. Das Set ist wieder mal ein Traum! Die Coloration der Katze ist der Wahnsinn und alles passt super zusammen! Ich mag auch deine Moving Card total gern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Cathi, das Set ist wunderschön. So herrlich alles passend gestaltet und dekoriert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cathi,

    ein ganz tolles Set.........und zum Schweden fahre ich morgen auch, da werd ich mir gleich auch mal ein paar Notizbücher zum pimpen besorgen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo herzallerliebst geworden - einfach nur bezaubernd.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Ein absolut traumhaftes Set, die Karte ist ein absoluter Wahnsinn! Die Farben finde ich wunderschön, einfach alles ist Dir wunderbar gelungen!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. einfach absolut super-schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. So sweet! Love the image!
    Thanks so much for playing along with us at penny black and more! Good luck and hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  8. Cathi- wow- das set ist super
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cathi,

    heute hatte ich mir vorgenommen, dich unbedingt virtuell zu besuchen, denn ich hab dein Set schon bei den Hühnern bewundert!
    Das sieht so toll aus!
    Schöne Stempelmotive, tolle Papiere und von der Ausführung kann man eh nur schwärmen!

    Bei den Challenges drück` ich dir die Daumen. Gute Wahl, denn bei allen dreien hab` ich auch `nen Beitrag laufen! Ja, ja - ich weiß, die Konkurrenz schläft nicht... -lach-

    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    Dein Set sieht wiedermal traumhaft aus! Für die Challenges drücke ich Dir die Daumen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,
    das ist ja ein traumhaftes Set!!! Die Kartenform finde ich klasse! Tolle Papiere hast du verwendet und schöne Motive.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cathi,
    WooooooooooooooooW ... ich bin begeistert.
    Dein Set ist einfach grandios geworden und von der Kartenform bin ich sehr angetan. Die lässt viel Raum für Gestaltung.
    Großartig!!!

    Liebe Grüße, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  13. Das Geschenkset samt Karte ist phantastisch geworden. So wundervoll gearbeitet und mit so viel Liebe gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes set, ganz großartig gestaltet udn total harmonisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. What a sweet set, lovely work.
    Thanks for sharing with us t Penny Black & More.
    Lynn x

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Arbeit! Sieht toll aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Wow - Cathi, die ist ja toll geworden! Eine geniale Idee. Vielen Dank, dass du bei NSS mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen