Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 18. Oktober 2013

.. noch eine Movingcard

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Set - der Empfängerin hat es ebenfalls sehr gefallen :-)

Heute zeige ich Euch noch eine Movingcard - während auf den meisten Blogs schon fleißig Weihnachtssachen gezeigt werden, hab ich nochmal was in eher frühlingshaften Farben gemacht - irgendwie kann ich mich noch nicht zu Weihnachtlichem aufraffen.

Hier meine Karte:


hm, irgendwie sieht das weiße Feld unten (für die Grüße) auf dem Foto total schief aus... Das Motiv ist ein Digi von Sylvia Zett, die Papiere von Stampin Up. Der kleine grüne Umschlag ist mit einer Stanze von CC Designs gemacht.

Die Anleitung für die Movingcard findet ihr übrigens hier bei LOTV.

Zeigen werde ich die Karte bei der

Bastelmühle - Farbkombi grün-lila-rosa 

(Ich weiss gar nicht - hab ich hier eigentlich geschrieben, dass ich im Sommer das DT der Bastelmühle verlassen habe ??!! Das fiel  mir schwer, aber ich hab es zeitlich leider nicht mehr geschafft....)

So, und nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende... heute abend läuft wieder THE VOICE OF GERMANY und morgen fahre ich auf ein Basteltreffen mit den Mädels aus Ullas Treff, hach, ich freue mich :-)

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist dir wieder super gelungen und die Farbkombivorgabe ist prima umgesetzt!

    Das Motiv ist halt euch einfach süß!

    VIEL SPASS wünsch ich schon mal beim Basteltreffen!
    Mal sehen, ob ich am WE auch wieder kreativ sein kann. Hab die Woche noch nix geschafft.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und die Karte gehört seit gestern mir!!! :)
      Danke, die ist in live noch viel schöner!

      LG Svenja

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gewerkelt, gefällt mir total gut! Das SU-Papier hast Du ganz toll kombiniert und das süsse Mädel ist total schön coloriert.
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß bei Deinem Basteltreff!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. eine süße Karte------ für Weihnachtskarten ist ja noch etwas Zeit

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht sie aus deine Karte. Und so schlimm ist die Farbkombi gar nicht, wie sie sich anhört, oder? Danke. dass du bei der Bastelmühle teilnimmst. ich find's super.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum von Karte, einfach wunderschön,
    sei lieb gegrüßt helli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht total klasse aus, eine super kartenart und ganz toll gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deien teilnahem bei der Bastelmühle.

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,
    deine Karte sieht wieder wunderschön aus. Die Farbkombi gefällt mir gut und das Motiv ist supersüß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr schön geworden. Vor allem auch die außergewöhnliche Form.

    Sind ja genau deine Farben ;)

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Schade, dass du das Team verlassen hast. Aber wenn es zeitlich einfach nicht geht, kann man nix machen.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,
    vielen lieben Dank für Deinen herzlichen Eintrag auf meinem Blog. Ich habe mich riiiiiiiiiiiiiiiesig darüber gefreut.
    Auch Dein Werk hier heute ist wieder grandios. Ich finde die Farbkombination ganz große Klasse und habe mich auch gleich mal nach der Anleitung umgesehen.

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    eine süsse Karte ist dir gelungen, gefällt mir sehr gut!
    Dankeschön für deine Teilnahme bei der Bastelmühle, knuddel!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi, diese Karte habe ich gerade erst gesehen, total frühlingshaft "leicht". Sie gefällt mir sehr gut.
    VoG-Fan,? Schade, dass immer 6 Tage dazwischen liegen. Ich freue mich schon auf Donnerstag!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte (eigentlich die mit dem Penny-Black Kater, ich liebe diese Katzen) ist mir heute erst beim "Mein kreativer Monat" aufgefallen.
    Die Form finde ich so klasse und habe mir auch gleich mal die Anleitung gesichert. To-do....To-do.... Ich brauche keine Liste sonder bald einen Riesenordner!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen