Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Teebeutelbuch und Karte

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Kommentare zu meiner letzten Karte - es ist interessant, zu lesen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind _Gott sei dank *lol*

Heute zeige ich Euch ein Teebeutelbuch, welches ich als neue Monatsaufgabe in Ullas Treff einstelle. Zusammen mit der passenden Karte wird das Büchlein dann unter den teilnehmenden Mädels in Ullas Treff verlost.





Ich mag ja die Twist Fold Fun Karte total gerne :-) - wie ihr merkt, hab ich derzeit wenig Lust zum Colorieren, daher ziert vorne nur ein Spruch die Karte. Die Papiere sind von Papermania.
Die Anleitung für das Teebeutelbuch hab ich bei Daniela gefunden.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Teebeutelbücher fin dich so genial! Die Karte dazu ist ja auch super cool- Die muß ich auch mal werkeln!

    Sieht klasse aus dein Set und wer es gewinnt, der darf sich echt glücklich schätzen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Teebeutelbuch hast Du da gezaubert. Die Farben finde ich besonders schön!
    Ganz lieben Gruß und eine schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set ist das geworden. Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut. Klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das Teebeutelbuch ist total klasse und das Kärtchen passt perfekt dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cathi,
    dein Teebeutelbüchlein gefällt mir sehr gut. Ich mache die auch immer wieder sehr gern. Deine Twist Fold Fun Karte finde ich super. Diese Art habe ich bisher noch gar nicht gearbeitet. Damit muss ich mich mal näher beschäftigen. Beides zusammen ist ein tolles Set geworden. Der Beschenkte darf sich darauf freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wundervoll geworden, richtig schön harmonisch gestaltet (das Papier mag ich auch sehr ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Set ganz wunderbar!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein wunderschönes Set geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen