Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 25. Oktober 2013

zwei schnelle Weihnachtskarten....

Hallo zusammen,

ja, jetzt hat es mich doch erwischt und ich hab angefangen, Weihnachtskarten zu machen ;-) so richtig Lust hab ich zwar noch nicht, aber die Zeit rast und so langsam muss frau  ja mal anfangen....

Hier sind 2 schnelle Karten mit dem Christmas Star von Stampin Up:


Die blaue Variante ( unsere Firmenfarbe) wird meine diesjährige Karte für unserer Mitarbeiter und gute Geschäftskunden....

Zeigen werde ich die Karten bei

Creative Friday - bald ist Weihnachten

Ich bedanke mich fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Richtig schön sind deine schnellen Karten geworden!

    Echt, du machst auch die für die Firma? das ist doch sicherlich eine Heidenarbeit...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Solche Karten mag ich total gern. Die sind beide total schön!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi, Deine Karten sind sehr schön geworden!
    Ein genialer Stempel!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Schnell, einfach, aber sehr wirkungsvoll. Die beiden gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zwie wundervolle Karten, vor allem in Braun...klasse!
    Nun freue ich mich doch glatt umso mehr darüber, dass ich mir diesen Stern auch bestellt habe =)
    Hatte dne letztens schonmal gezeigt bekommen, fand ihn total klasse, aber war mir dann doch zu teuer, aber als er nun bei der 25% aktion dabei war habe ich dann doch zugeschlagen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stempel und zwei wunderschöne Karten!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi,
    efektvolle Karten hast Du gewerkelt, gefallen mir sehr gut! Besonders die zweite Variante ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finden beide Karten wunderschön.
    Scheint heute einfach der Tag für Weihnachtskarten zu sein. Mir sind heute auch die ersten vom Tisch gehüpft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. die sehen aber toll aus Cathi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel ist toll, aber noch schöner finde ich, wie du ihn eingesetzt hast. Zwei wundervolle Karten!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kärtchen sind das, gefallen mir total gut!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich perfekt und richtig edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schoen <3 ich liebe deine Farbwahl <3 danke, dass du du bei Creative Friday mitgemacht hast :)

    xo, Martina

    AntwortenLöschen