Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 18. November 2013

Babykarte


Hallo zusammen,

vor 2 oder 3 Wochen oder so kam mein Mann spätnachmittags an und meinte "kannst Du nicht mal eben eine Babykarte machen - ich brauch für gleich eine...." NA TOLL - solche Ansagen "liebe" ich ja


Aber ich habs doch geschafft: sehr schlicht, sehr einfach, eine Twist Fold Fun karte - mal wieder ;-)



In die Lasche rechts kam dann ein Geldgeschenk.

Den Eltern hat's gefallen - und Euch?

Zeigen möchte ich die Karte bei

Stempelgartenchallenge - besondere Kartenform

Kommentare:

  1. Für mal eben schnell eine wunderschöne Karte in einer tollen Form.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll ... die Machart finde ich grandios ... wobei sie sich mir noch nicht so ganz erschließt ;o$

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk!
    Die Karte sieht ganz entzückend aus.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Cathi- die ist echt wunderschön

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft und bei dem süßen Motiv braucht's nichts mehr zu sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, einfach, unglaublich schön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. So oft wie dein Mann kommt könntest ja bald ne eigene Kiste für ihn anlegen, in welcher von jeder Art eine Karte drinnen ist ;) :D
    Deine Babykarte ist wunderschön geworden, alleine schon diese Kartenart finde ich richtig großartig..ganz toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow... eine super Karte.. und das mal eben einfach so.. gefällt mir richtig gut.. das Igelchen ist aber auch zu süss. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine echt tolle Kare! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen