Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 23. November 2013

Ja, is denn heut' scho' Weihnachten?????

Ihr Lieben,

gestern war ich echt geplättet, was der Paketbote mir Tolles brachte:
ein Weihnachtspäckchen von der lieben Elma.... (sie hatte mir gesagt, dass ich das Päckchen schon öffnen durfte :-)) - Die Tüten bleiben aber noch zu *grins*




Und diese tolle Kalenderkarte steht jetzt schon auf der Fensterbank in der Küche, so hab ich sie immer im Blick und kann mich jeden Tag dran erfreuen.


Liebe Elma, auch auf diesem Weg noch mal vielen vielen Dank!!!! Auch für die beiden Geschenke für meine Kinder!!!!

Und dann brachte mir der Postbote noch meinen Adventskalender vom Wichteln in Ullas Treff!!! Meine Wichtelmama hat sich ordentlich ins Zeug gelegt, schaut mal, ist der nicht klasse!!!




Und guckt mal hier, der Korb ist selbergemacht aus Packpapier, ist das nicht genial!!!??


Ich bin gestern ständig um den Kalender rumgeschlichen, hab hier gestubbelt und da geschaut, bin doch sooo neugierig und kann den ersten Dezember jetzt nicht mehr erwarten ;-)
 

Ich sage auch an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an meine Wichtelmama!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Überraschung und wie grausam, so lange musst du noch warten. Aber Vorfreude ist die grösste Freude, dann wünsche ich dir noch schöne hibbelige Tage, grins!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und achte auf deine Finger (damit sie nicht selbstständig werden lach)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. oh da hast du ja einen wundervollen Kalender bekommen, wünsche dir schonmal eine sehr schöne Vorweihnachtszeit damit =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cathi- schön das dir der Kalender gefällt! Dein Wichtelkalender ist ja der Hammer! toll
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cathi, ich freue mich so, dass ausgerechnet du dieses Wochenende so verwöhnt wirst, nachdem du mir ja die hypersensationell wunderschöne nicht mehr zu toppende Überraschung geschickt hast. Ich hab schon 2 x Fotos gemacht, aber bei diesen katastrophalen Lichtverhältnissen werden die dem wunderschönen Adventskalender überhaupt nicht gerecht. Ich warte auf einen Hauch von Sonnenschein ...

    LG Silvia, die immer noch im 7. Himmel schwebt ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Cathi, wie schrecklich! Ich könnte die Finger, glaube ich, nicht davon lassen! Dann hibbel mal noch ein bisschen und schleiche um das tolle Wichtelgeschenk. Der Kalender von Elma ist auch zuckersüß. Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken und einen schönen Sonntag
    wünscht die Elfi

    AntwortenLöschen