Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 21. November 2013

kleiner Adventskalender....

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner gepimpten Tüte :-)

Heute zeige ich Euch einen Adventskalender, mit dem ich die liebe Elma überrascht habe. Da er mittlerweile angekommen ist, kann ich ihn nun zeigen. Es ist ein Kalender für die 4 Adventssonntage nach der Anleitung vom Whiff of Joy Blog. Begleitet wurde das Ganze noch von einer Dose mit selbstgebackenen Keksen.
Ich hab den Kalender bewusst schlicht gehalten....



Eine passende Karte dazu; die Technik nennt sich Easy Starbust Technik und eine Anleitung könnt ihr u.a. hier finden: klickklick


 Der CS und das DP sind (unverkennbar) von Stampin Up, der "Weihnachtszauber" ist von Dini Design Stempel. Die Sternenausstanzungen sind von Memory Box.

Elma hat sich sehr über die Post gefreut - was mich wiederum glücklich macht :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Auch die Karte sieht schick aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht auch Klasse aus, aber meiner erst........ Die Karte finde ich auch toll, Klasse Idee für Resteverwertung.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal Cathi- der Kalender ist so schön! Undf die Kekse so lecker
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg! Der Adventskalender ist ein Traum, so wundervoll gestaltet. Und die Karte passt perfekt dazu!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Cathi das ist ein zauberhaft schönes Set, bin richtig begeistert und das
    Papier passt hervorragend gut dazu!
    Beides wollte ich auch noch basteln, hoffe ich schaffe das alles noch, was ich mir vorgenommen habe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Boah, auch hier das wundervolle Papier und soooo 'ne schöne Gestaltung.
    Ich gehe jetzt gleich wieder meinen Adventskalender streicheln ... auch hier nochmals danke. Das ist nicht mehr zu toppen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll gestaltet! Die Farben und das Design gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    dein Set ist mal wieder echt super schön geworden. Die Papiere gefallen mir total gut und diese Karten mit dem Easy Star Dust muß ich auch unbeidngt mal versuchen.

    Unser PC läuft immer noch nicht richtig - aber wir haben das Problem analysiert - die Grafikarte ist kaputt. Heute hat mein IT Kollege mir gesagt, welche neue wir kaufen können. Also sollte es hoffentlich bald wieder richtig gehen.
    ABER zumindest ist die Festplatte intakt und wir haben auch gleich mal eine Datensicherung auf einer externen Platte gemacht.

    Naja, so lang die neue Grafikkarte noch nicht bestellt und eingebaut ist, muß ich eben noch ein bisschen Pause einlegen oder in den Mittagspausen wenigstens mal Blogspaziergänge machen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen