Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 3. November 2013

Mein kreativer Monat Oktober

Hallo Ihr Lieben,

auch diesen Monat möchte ich bei der Aktion "Mein kreativer Monat" bei Annas Art teilnehmen. Hab mir grad wieder einen abgemüht, eine Collage zu erstellen *lach* - aber ich hoffe, es ist was geworden. Dieses Mal hab ich auch versucht, einen kleinen Text zu integrieren *wink zu Erzi*

Hier kommt meine Collage


Ein bisschen weihnachtlich ist es bei mir auch schon geworden - aber nicht zu viel ;-) - das kommt jetzt im November ;-)

So, und nun gehe ich mal gucken, was die anderen Teilnehmerinnen beim Kreativen Monat schönes gewerkelt haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hast sehr schöne Dinge gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,
    na da wink ich gerne zurück und applaudiere hinterher, denn deine Collage sieht toll aus!
    Ist doch eine tolle Art der Archivierung, meinst du nicht auch?

    Danke für deine ♥lichen Zeilen!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Collage hast du dir und uns gemacht....
    ob ich es die Tage auch endlich noch schaffe ????
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle collage, sehr schöne werke die du gestaltet hast!
    '
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Besonders die Eulen sehen super aus.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi, schoen, das du mich besucht hast - da muss ich natuerlich gleich auch mal bei Dir gucken....Deine Weihnachtskarten gefallen mir am besten - besonders die mit den "Kacheln"
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die Collage ist echt toll! Am besten gefällt mir die Moving Card mit dem Motiv von Syliva Zet...soooo niedlich!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    deine Collage ist spitze...traumhafte Werke hast du da gewerkelt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. deine schöne Collage hat mich inspiriert mir deine Werke einmal genauer anzuschauen ... klasse Bastelein hast du gemacht ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Collage und auch der Text macht sich gut da mitten drin. :)
    Hihi, zwei deiner tollen Oktober Werke sind sogar bei mir gelandet - das ist natürlich noch schöner! :)

    Du hast schöne Sachen gemacht - vor allem diese Weihnachtskarte find ich immer noch mega interessant.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cathi,

    dein kreativer Monat ist vollgepackt mit wunderschönen Werken. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen