Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 24. November 2013

meine Adventsüberraschung für ....

... eine gaaaaaanz liebe Stempelerin möchte ich Euch heute zeigen. Mittlerweile ist meine Post bei der Empfängerin angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut - was will ich mehr ??!!

Ich hab verschiedene Tüten aufgehübscht und als Adventskalender gestaltet



Ein Kärtchen gabs natürlich auch dazu, ich hab einen Digi von Sylvia Zett verwendet.



Und weil ich den Kalender selbst soooo schön finde *lach* hier noch ein paar Close-ups.....







Die Tütchen hab ich übrigens von Embellishment.de und die Papiere und Texte sind von SU.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Kalender zu gestalten und umso mehr, als er der Empfängerin total gefallen hat :-)

Die Karte passt zu Stamps+fun=creativity - Digistamps
Steckenpferdchen - Draussen ist es kalt
Stampavie and more - Weihnachten

Kommentare:

  1. Dein Adventskalender ist supertoll!! Und deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- der Kalender ist ja wirklich ganz toll!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Silvia ist immer noch ganz platt und wenn ich hier die Bilder sehe, dann hab ich schon wieder ganz nah am Wasser gebaut.

    Leute, könnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn ihr so rein gar nichts erwartet ... außer vielleicht eine klitzekleine Bestellung und dann übergibt euch der Postbote ein Hammerpaket mit einer bekannten Adresse. Ich so: Häähhh

    Und als ich das Päckchen aufgemacht hatte, war es um mich komplett geschehen. Es gab noch nicht viele Momente in meinem Leben, wo sich jemand sooooo viel Mühe, Zeit genommen hat, mir sooooo was wundervolles zu schenken.
    Ich bin immer noch total happy.

    Alles ist soooo wunderschön. Ich glaube, dass ich die Päckchen gar nicht aufmachen kann, weil die so so so schön sind.

    Und dann bin ich total gefrustet, weil ich hier schon seit gestern versuche dieses Geschenk zu fotografieren und alles wird nur total gelbstichig, weil wir hier kaum Tageslicht haben.
    Danke Cathi, dass du schon mal Bilder eingestellt hast. Ich mach dann noch die Details.

    Die Silvia ist immer noch ganz platt und wenn ich hier die Bilder sehe, dann hab ich schon wieder ganz nah am Wasser gebaut.

    Leute, könnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn ihr so rein gar nichts erwartet ... außer vielleicht eine klitzekleine Bestellung und dann übergibt euch der Postbote ein Hammerpaket mit einer bekannten Adresse. Ich so: Häähhh

    Und als ich das Päckchen aufgemacht hatte, war es um mich komplett geschehen. Es gab noch nicht viele Momente in meinem Leben, wo sich jemand sooooo viel Mühe, Zeit genommen hat, mir sooooo was wundervolles zu schenken.
    Ich bin immer noch total happy.

    Alles ist soooo wunderschön. Ich glaube, dass ich die Päckchen gar nicht aufmachen kann, weil die so so so schön sind.

    Und dann bin ich total gefrustet, weil ich hier schon seit gestern versuche dieses Geschenk zu fotografieren und alles wird nur total gelbstichig, weil wir hier kaum Tageslicht haben.
    Danke Cathi, dass du schon mal Bilder eingestellt hast. Ich mach dann noch die Details.

    Die Silvia ist immer noch ganz platt und wenn ich hier die Bilder sehe, dann hab ich schon wieder ganz nah am Wasser gebaut.

    Leute, könnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn ihr so rein gar nichts erwartet ... außer vielleicht eine klitzekleine Bestellung und dann übergibt euch der Postbote ein Hammerpaket mit einer bekannten Adresse. Ich so: Häähhh

    Und als ich das Päckchen aufgemacht hatte, war es um mich komplett geschehen. Es gab noch nicht viele Momente in meinem Leben, wo sich jemand sooooo viel Mühe, Zeit genommen hat, mir sooooo was wundervolles zu schenken.
    Ich bin immer noch total happy.

    Alles ist soooo wunderschön. Ich glaube, dass ich die Päckchen gar nicht aufmachen kann, weil die so so so schön sind.

    Und dann bin ich total gefrustet, weil ich hier schon seit gestern versuche dieses Geschenk zu fotografieren und alles wird nur total gelbstichig, weil wir hier kaum Tageslicht haben.
    Danke Cathi, dass du schon mal Bilder eingestellt hast. Ich mach dann noch die Details.

    Freude ist überhaupt ganz und gar kein Ausdruck. Ich werde hier fast narrisch vor Glück. Cathi, du hast dich mehr als übertroffen, ich hab dir bei den Hühnern ja schon meinen Roman geschrieben.

    Ich bin glücklich und noch glücklicher als glücklich und ich schau den Kalender jeden Tag mindestens 50 x an, weil ich mindestens so oft dran vorbeilaufe und ich werde voraussichtlich kein einziges Türchen öffnen, weil ich dieses Kunstwerk nicht kaputt machen kann und will.
    Und die Karte ist auch wunderwunderschön.

    Danke.
    LG Silvia








    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Silvias Freude nachvollziehen. Dein Adventskalender sieht toll aus!
      LG Daniela

      Löschen
    2. Auch wenn Silvia sich vor lauter Freude wiederholt *lol
      ich kann es nachvollziehen, wer so eine Überraschung bekommt hat einfach nur "Pippi inne Augen" und fühlt sich "grade geliebt"

      Löschen
    3. das ist einfach granios dein Kalender, eine ganz wundervolle Gestaltung dieser Tüten... als Gesamtbild hat das schon eine wahnsinnige Wirkung aber wenn man dann noch so auf die einzelnen Tütchen schaut...total genial!

      LG
      Michaela

      Löschen
  4. Wie sehr Farina sich gefreut hat, konnte ich ja gerade lesen!! Eine tolle Arbeit von Dir, aber noch toller ist es, was Du für eine riesen große Freude bereitet hast!!
    LG Gundi
    PS: Die Karten mit den Quadraten hatte ich vor ein paar Tagen schon mit Weihnachtspapier gezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathi,
    wow, da hast du dir ja riesig viel Mühe gemacht. Dein Adventskalender ist toll und ich kann Silvias Freudenausbruch absolut verstehen! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie wunderschön. Da steckt so viel Arbeit drin.
    Das er gut und mit riesiger Freude angekommen ist, das ist doch wohl klar.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi, da freut sich doch jede Freundin drüber. Ich habe das letztes Jahr auch gemacht und habe mit meiner Freundin einen Adventkalender getauscht, eine wirklich nette Idee. Nur leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft. Aber vielleicht im nächsten Jahr wieder.
    Ganz lieben Dank für deine netten Worte
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine coole Idee.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge - ich drücke dir fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-Design-Team

    AntwortenLöschen
  9. Wow, what a great Advent Calendar project, gorgeous! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Marja
    Stampavie and More DT
    http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,
    dein Kalender ist wunderschön. Da kann ich die Freude von Silvia gut verstehen. Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, was für ein wunderschöner Adventkalender, der ist dir ja ganz toll gelungen. Soviele schöne Details :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Dominique

    AntwortenLöschen