Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 19. November 2013

Prima Resteverwertung

Hallo zusammen,

bor, ist es bei Euch auch so dunkel und usselig draußen??!! Hier wird es heute überhaupt nicht hell und jetzt hat es auch noch angefangen zu regnen... eigentlich das ideale Bastelwetter - wenn da meine beiden (Klein-)Kinder nicht wären ;-) - aber wenigstens den Mittagschlaf meiner Tochter konnte ich grad etwas kreativ nutzen und hab für unsere Firma einige Give-aways gewerkelt. In den Verpackungen (nach der Anleitung von Stempelbavaria) befinden sich Miniadventskalender, wie man sie ja zur Zeit ganz oft auf Blogs sieht.... Meine Verpackungen sind recht schlicht und bunt gehalten, da ich für die Firma gerne schon mal auf meine Schnipselreste zurückgreife - (ausserdem glaube ich, dass zumindest die Verpackungen bei den meisten Kunden leider schnell im Müll landen.... )


Davon werde ich in den nächsten Tage noch ein paar machen (müssen) und hoffe, dass ich für private Zwecke *zwinker* auch noch ein paar "in schön" machen kann. ;-)

Kommentare:

  1. Erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte! Ich weiß, woran es lag und heute läuft das Geschäft auf Arbeit schon besser ;o).

    Die Verpackungen sehen herrlich aus, wundervoll ist die Version mit dem Craftpapier.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Wunderschön gestaltet und die Papiere sind auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Verpackungen toll Cathi----- eien schöne Resteverwertung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus Süße !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was das wieder für ne Arbeit war - nur für die Kunden. Du bist ja echt der Hammer!
    Naja, und auch wenn sie vielleicht bei dem ein oder anderen im Papierkorb landen, sind sie trotzdem mit Liebe gemacht und ich finde, so was sollte man immer aufheben!!! Ich würde nix wegwerfen, was von dir kommt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    deine Verpackungen für die Miniadventskalender sehen wunderschön aus, toll gemacht und danke fürs Verlinken! Dieses Jahr habe ich mir keine bestellt, aber vielleicht nächstes Jahr wieder. Dann lasse ich mich bei dir inspirieren ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind diese hier auch, das schlichte finde ich ganz toll und vielleicht hat ja doch jemand etwas Achtung vor Deiner tollen Arbeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic, liebe Cathi! Von Resteverwertung keine Spur! Mir gefallen sie sehr gut! LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde die varianten wie du sie gemacht hast gut, sehen doch schön aus! Nur zu schade, dass es die kunden wohl kaum schätzen werden :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind richtig richtig schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen