Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 20. November 2013

Ruck-Zuck-Geschenketüte....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen letzten Postings, ich freue mich immer sehr darüber, Euer Feedback zu lesen.

Eine Freundin von mir ist krank und ich wollte sie heute ganz kurz besuchen. Da dachte ich mir "bringste ihr ein paar selbstgebackene Kekse mit" - also Kekse in ein Cellophantütchen verpackt - "hm, eine Tüte Trinkschokolade passt super dazu" - Trinkschokolade dazugepackt - "oder doch lieber Tee" - Tee dazugelegt - "Schoki geht ja immer" - Schoki dazugelegt.... "hm, so übergeben ist ja doof" - also schnell eine Tüte gepimpt... und fertig :-)



Der Spruchstempel ist von Bettys Creations, ebenso wie die Blumen unten auf der Tüte. Für die obere Blume hab ich das Daydream Medaillon von SU verwendet.

Meine Freundin hat sich über das Mitbringsel gefreut - Ziel erreicht :-)

Zeigen werde ich die Tüte bei:

EAC - Kraft Papier

Creative Friday - anything but a card

Nightshiftstamping - non cute

Kreativzeit-Challenge - Rund und Blumen

Kommentare:


  1. Deine Freundin wird sich bestimmt über die Leckereien gefreut haben! Denn die Kekse sind lecker- habe gerade meine probiert:-)
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- mail mir mal das Plätzchen rezept bitte!

    AntwortenLöschen
  3. So kommt der Inhalt noch besser an!!! Sag' mal, woher hast Du die Tüten, bin noch auf der Suche nach solchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Da das ist ja auch wirklich ein tolles Mitbringsel und mit der tollen Tasche einfach super verpackt, eine klasse Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Musste eben, als ich die Entstehungsgeschichte der Tüte las, sehr schmunzeln ;o).

    Die Tüte ist wunderschön dekoriert, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Idee als Gute Besserungsmitbringsel und das ganze in eine gepimpte Tüte zu packen, macht gleich viel mehr her, als einfach so zu übergeben - da hast du sehr recht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tüte sieht richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. cute - macht gleich was her :) gefaellt mir :)))

    danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday <3

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - die spontanen Sachen sind doch immer noch die besten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Tüte schaut total Super aus und dann ist das gute Besserungspaket doch gleich viel schöner.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit ;) Gerne sehen wir dich auch öfters.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cathi,
    das ist eine prima Kleine-Geschenke-Verpackung! Trotzdem sie schnell entstanden ist, sieht sie klasse aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee ist dir da gekommen. Sieht hübsch aus und gefällt mir.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Freut mich sehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wow, tolle Farben und Stempel die du gewählt hast, gefällt mir total gut.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist wirklich richtig schön geworden. Ganz toll!!!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. wow!dein tütchen ist richtig klasse geworden!
    danke fürs mitmachen bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. wie einfach doch die vorgaben umzusetzten sind. manchmal denke ich einfach zu kompliziert.
    sehr hübsch deine kreation.
    danke für deine teilnahme an der kreativzeit-challenge

    glg meggi

    AntwortenLöschen