Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 6. November 2013

WDGJ

Für die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" hatte ich im Oktober den Mädels in Ullas Treff die Aufgabe gestellt, Stanzteile auf ihren Projekten zu verwenden.

Für meine Inspiration hab ich eine grossen Streichholzschachtel aufgehübscht. Für den Rentierkopf hab ich den Eulenkörper von der Eulenstanze von SU genommen.



Zusammen mit einer Twist Fold Fun Karte (ja ja, ich weiss, schon wieder eine.... aber ich mag die Form einfach ;-) ) hat sich die Schachtel auf den Weg zu einer Teilnehmerin gemacht.




Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ein schönes set - Steichhölzer braucht man in der Adventszeit ja immer und so nett verpackt sind sie noch schöner

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Karte, schaut doch wirklich klasse aus und die Streichholzschachtel ist zuclersüß.. habe ich letztens schonmal wo gesehen diese Rentiere *auchhabenmag*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Idee ist echt cool mit dem Eulenkörper als Rentierkopf und dein Set ist wieder super genial geworden!
    Die Twist Fold Karten haben es dir angetan oder? Aber die sind auch schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set hast du da gemacht, mir gefällt die Farbe sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    das ist ein wunderschönes Set und die KArtenform gefällt mir auch sehr gut.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  6. Die Streichholzschachtel ist echt keck geworden und die Karte gefällt mir immer wieder aufs Neue.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cathi,
    Dein Elch aus der Eulenstanze ist einfach grandios.
    Ich finde die Idee mit der Streichholzschachtel einfach klasse ... einen schönes Mitbringsel in der Adventszeit.
    Toll!!!!

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen