Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 18. Dezember 2013

2 weihnachtliche Eulen und wunderbare Post

Hallo Ihr Lieben

und vielen Dank zu meiner letzten Häkelarbeit :-)

Heute kann ich Euch noch schnell 2 Eulen zeigen, die sich letztens auf den Weg gemacht haben... benutzt habe ich eine Stanze von Sizzix und Weihnachtspapier von SU.


Kling Glöckchen klingelingeling



Und dann erreichte mich in den letzten Tagen wunderbare Weihnachtspost:

von Svenja:


Von Sebrina



und von der lieben Mondy :-)


Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle, ich habe mich sehr gefreut!
So, und nu ab auf die Couch, der Tag war anstrengend.....

Kommentare:

  1. Huhu Cathi,

    tolle Post hast du bekommen, dass freut mich für dich! Sagtest du nicht meine Karte wäre auch angekommen?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steffi,ja, deine tolle Karte ist auch da - ich hatte aber leider noch keine Zeit, sie zu fotografieren. Ich stelle sie im nächsten Schwung auf meinem Blog ein ;-)
      lg

      Löschen
  2. Die Eulen sehen wieder total knuffig aus. Habe letztens auch wieder welche gemacht, aber das Foto vergessen :-(. Sehr schöne Post hast du bekommen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine zwei Eulchen sind total süß geworden und schöne Post hast du bekommen, meine macht sich wohl am Freitag auf den Weg..laut unserer Posttante komtm alles was bis samstag 12 uhr abgegeben ist rechtzeitig an^^
    Danke nochmals für deine tolle Karte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja schöne Weihnachtspost bekommen! Und die Eulen sind super!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Eulen hast Du da gebastelt - eine niedlicher als die andere! Und die Weihnachtspost finde ich auch sehr schön, total liebevoll gestaltet und superschöne Schenkis!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Post. Und die Eulen sind ja so knuffig.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cahti,
    deine Eulen sehen spitze aus und wunderschöne Post hast du bekommen,LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulchen sind ja zu süß geworden, ganz allerliebst gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne idee, toll gelungen.

    ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

    glg meggi

    AntwortenLöschen