Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles Gute für 2014

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist es eher ruhig hier auf meinem Blog, was zum einen an den Feiertagen liegt und zum anderen, dass ich zur Zeit außer Häkeln gar nichts mache....

Ich wollte Euch aber noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe, dass Gesundheit, Glück und Kreativität Euch begleiten werden!!!
Ich verabschiede mich für dieses Jahr mit den Fotos meiner Weihnachtspost, für die ich mich auch noch mal auf diesem Weg recht herzlich bedanken möchte!
Die Reihenfolge der Bilder ist zufällig gewählt

von Silvia/Farina.



Von Sabine


Von Lissy

Von Jessi
 

Von Steffi75

Von den Mädels aus Ullas Treff



von Dörte/kirschblüte
 

von den anderen Mädels aus Ullas Treff :-)



von Michaela/mgoll


von Elma


von Svenja

von Corinna/Grinsekatze

Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen!!!

    LG und guten Rutsch in ein kreatives 2014,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen und ich freue mich mit dir. Wünsche dir/euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche dir alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cathi,
    wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr! Für die erste Karte habe ich ein Stanzalphabet Babyface genommen und für die zweite Karte Stanzformen von Memory Box (gekauft bei Stempeloase). Die sind ein bisschen groß, aber sowas wollte ich immer haben ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Weihnachtspost liebe Cathi!

    ich wünsch` dir alles Gute im Neuen Jahr, viel Freude mit deinen Kids und ein wenig freie Zeit für dich ganz alleine, Zeit zum Bloggen, Zeit zum Glücklich sein und alles Liebe,
    Gaby

    AntwortenLöschen