Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 16. Dezember 2013

Longbeanie....

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja schon angekündigt, dass ich im Häkelfieber bin ;-) - heute morgen hab ich eine Longbeanie fertiggestellt. Die gefällt mir sehr gut, ich glaub, ich werde mir auch so eine machen ;-)


Ich freue mich über Eure Kommentare und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Ja, die ist super, gefällt mir auch! Hast du toll gemacht!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farben mag ich, nur auf'm Kopf mag ich nichts. Trotzdem finde ich die Mütze toll.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. wow, schaut wirklich total klasse aus, beneide dich da sehr drum, finde die gejhäkelten mützen wunderschön,doch ich kann mit sowas so garnicht umgehen...da bekam ich sogar in der grundschule schon bestätigt, dass ich beim Häkeln völlig talentfrei bin :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, super Farbkombination. Und wunderbar warm ist das Beanie sicher auch! Eine ganz tolle Idee für die kalte Jahreszeit!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen