Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 2. Dezember 2013

noch 2 Adventskalender....



 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute - aufgrund Zeitmangels - nur schnell ein paar Bilder von 2 Adventskalendern, die ich verschenkt habe...
 



Für die oberen Tütchen hab ich das DP-Papier von SU vom letzten Jahr genommen, die gabs mal in so einem kleinen Block. Der untere besteht aus 4 Milchtüten und ist für die 4 Adventssonntag. Das Papier ist auch das Weihnachtspapier von SU vom letzten Jahr (ich hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr kein neues Weihnachtspapier zu kaufen, sondern erst mal das zu benutzen, was noch hier rumliegt... und bis auf eine kleine Ausnahme, hab ich mich auch dran gehalten ;-))
Das Motiv ist ein Digi von Sylvia Zett.

So, und nun muss ich auch schon wieder weiter. Habt einen schönen Tag und Danke fürs Vorbeischauen!!!
 


Kommentare:

  1. Ich finde beide toll - der untere ist aber ein bisschen mein Favorit - das Motiv ist so goldig und die Farbwahl ist perfekt!!! Wunderschönes Papier!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,

    beides ist wunderschön geworden. Da wird sich aber jemand sehr drüber gefreut haben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Adventskalender sind große Klasse
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus und eine super Idee
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Cathi!
    Ich hab dieses Jahr einen Adventskalender gekauft, weil ich es nicht geschafft habe.
    Die Papiere sind aber auch zu schön, um im Schrank zu versauern.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne Kalender. Beide Formen finde ich gut, weil man sie unterschiedlich bestücken kann. Entweder nur Kleinigkeiten bis zum 24., oder vier "Großigkeiten".
    Sehr sparsam, liebe Cathi, und Hut ab, dass du dich an deinen Vorsatz gehalten hast. Das krieg ich nie hin!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. wow, alles beide zwei ganz wundervolle Kalender, wirklich super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Beide Kalender sind einfach wunderschön! Und eine wundervolle Gestaltung!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe cathi, eine nette Idee für die 4 Sonntage einen Kalender zu machen. Und Papier vom letzten Jahr aufbrauchen ist ja nicht scimm, Weihnachten ist es immer passend ;-)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    da warst du ja wirklich fleißig! Ich habe dieses Jahr auch so einen AK mit vier Milchboxen gemacht und war froh als er fertig war, zu mehr hätte ich gar keine Zeit gehabt. Das Motiv auf der Karte ist ja supersüß und toll coloriert, der Empfänger hat sich bestimmt sehr gefreut. Mit dem Papier aufbrauchen da versuche ich mich schon seit Anfang des Jahres dran *lach* ich habe zwar schon wirklich viel mit "Restepapier" gemacht, aber weniger wird es leider trotzdem nicht. Füllt sich irgendwie immer wieder von alleine auf :P.
    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen