Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wolliges...

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist es etwas ruhiger bei mir auf dem Blog, denn Papiergebasteltes hab ich grad auch gar nicht zum Zeigen... ich hab vor kurzem das Häkeln und Stricken für mich wiederentdeckt und verbringe meine Abende dann meistens mit Nadel und Faden :-)

Ich möchte Euch heute den/die/das Beanie für meinen Sohn zeigen, mein Erstlingswerk ;-)


Gehäkelt mit MyBoshi 1 chilli, grau und schwarz in Stärke 6.

Meinen Sohnemann gefällt seine neue Mütze :-) - PUH!

Kommentare:

  1. eine tolle Mütze, sieht klasse aus..sowas kann ich so gar nciht^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    die Mütze sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch. Schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht ja toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    einfach klasse, die sieht echt cool aus.
    Ich lerne auch gerade häkeln.
    Meine erste Mütze hab ich auch geschafft.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich es so gut kann wie Du.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen