Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 6. Januar 2014

2. Teil meiner Geburtstagspost

 
und weiter geht es mit meiner Geburtstagspost....
 
von der lieben Elma
 


ist der Eulenstempel nicht niedlich??? *ggg*


von Sebrina/Sissi



von meiner lieben Sabine, eine Hammerkartenform.....




und dies ist mein Geburtstagsgeschenk, welches ich mir selber gemacht habe *lol*
allerdings bin ich noch nicht zum Ausprobieren gekommen....
 

mein 2. Geburtstagsgeschenk (auch von mir an mich selber haha) ist noch unterwegs, das zeige ich dann später einmal, wenn es endlich da ist....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

  1. Schöne Post! :)

    Hihi, manchmal muß man sich eben auch selbst was gönnen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post Cathi-----Freue mich wenn's Diegefällt- dein eignes Geschnek ist ja super- viel Spass beim ausprobieren
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja wirklich super schöne Geburtstagspost bei dir angekommen.
    Ich freue mich für dich.
    Und dein selbstgemachtes Geschenk, einfach super. Aber Achtung, Suchtgefahr. Ich möchte es nicht mehr missen.
    Nun wünsche ich dir einesuper schöne Woche.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal viel spaß mit deinem geburtstagsgeshcnek, mein punchboard liegt auch noch OVP hier... würde mal zeit werden^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hattest Geburtstag. Dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und ganz viel Kreativität!! Sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Post ist klasse, da war deine Freude natürlich groß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen